708 Benutzer online
21. Februar 2025, 14:17:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort micro sdhc sich handy formatieren und der erkennt nicht
27
Antworten
43262
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

speicherkarte unterteilen vistaspeicherkarte unterteilen vista micro speicher formatierenmicro speicher formatieren sdhc micro formatieren funktioniert nichtsdhc micro formatieren funktioniert nicht speicherkarte formatieren aufspeicherkarte formatieren auf format sdhcformat sdhc 4gb sdhc micro karte kann formatiert nicht4gb sdhc micro karte kann formatiert nicht nokia sdhc karte formatierennokia sdhc karte formatieren speicherkarten formatieren chipspeicherkarten formatieren chip wie micro-sdhc-karte formatieren undwie micro-sdhc-karte formatieren und formatieren von sdhc unter windows funktioniert   nichtformatieren von sdhc unter windows funktioniert nicht windowswindows sdhc karte formatierensdhc karte formatieren startetstartet sdhxsdhx bitbit sdhc kann formatiert werden nichtsdhc kann formatiert werden nicht wwwwww reparatur sdhc speicherkartereparatur sdhc speicherkarte systemsystem microsdhc formatieren handymicrosdhc formatieren handy zugreifenzugreifen formatieren fat windowsformatieren fat windows usbusb micro sich formatieren    nichtmicro sich formatieren nicht willwill micro sdhc acer aspiremicro sdhc acer aspire einereiner speicherkarte eingesetzt nichtspeicherkarte eingesetzt nicht upgradeupgrade speicherkarte sdhc formatierungspeicherkarte sdhc formatierung