531 Benutzer online
30. November 2024, 17:45:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie deinstallieren entfernen acronis 2011
6
Antworten
12421
Aufrufe
acronis true image home 2009 läßt sich nicht deinstallieren
Begonnen von italienfan
14. Dezember 2009, 16:27:45
Hallo, ich bin unerfahren im Nutzen von Foren und hoffe, ich kann meine Frage verständlich formulieren: ich möchte acronis true image home 2009 deinstallieren, um eine Neuinstallation zu versuchen. Obwohl ich die Deinstallation in der Systemsteuerung starte, passiert garnichts. Ich habe die Vermutung, daß es mit folgender Fehlermeldung zusammen hängt, die nach dem vorhergehenden Installationsversuch jetzt bei jedem Neustart erscheint:
runtime  error
Program: ....m Files
(x86)\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
abnormal program termination
Mein Betriebssystem ist Windows 7 prof 64bit.
Ich hoffe auf einen auch für einen Nicht-Fachmann verständlichen Rat, wie ich die Deinstallation erzwingen kann, das Löschen des Verzeichnisses ist ja wohl nicht der richtige Weg.
Danke im Voraus.

105814755105814755 122129774122129774 dienstedienste neustartneustart installiertinstalliert obwohlobwohl willwill ordnerordner programmprogramm monitormonitor deinstallierendeinstallieren tooltool angezeigtangezeigt bringtbringt deinstalliertdeinstalliert tasktask passiertpassiert cmdcmd mssmss windows7windows7 trutru tuetue treutreu monitomonito acronis9acronis9 acronsiacronsi windows deinstallation erzwingenwindows deinstallation erzwingen true image 2009 sich mehr installieren  nichttrue image 2009 sich mehr installieren nicht acronis true image home 2009 windows7 geeignetacronis true image home 2009 windows7 geeignet windows programme deinstallieren erzwingenwindows programme deinstallieren erzwingen