536 Benutzer online
29. November 2024, 05:42:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort partitionenn mit kennwort windows
13
Antworten
65277
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

vista einzelne ordner mit passwortvista einzelne ordner mit passwort go-windowsgo-windows ein programm windows ordner mit passwort sichernein programm windows ordner mit passwort sichern passwortschuzpasswortschuz programm zum ordner sichernprogramm zum ordner sichern kennwordkennword windows vista bit ordnerwindows vista bit ordner programm-ordnerprogramm-ordner kaufen bei winabilitykaufen bei winability ordernerorderner windows vista business ordner passwortwindows vista business ordner passwort odnerpasswortodnerpasswort vista kennwort auf ordnervista kennwort auf ordner ekannekann ordner mit passwort unter windowsordner mit passwort unter windows kennwkennw siecherungsiecherung guardsguards ordnerwindowsordnerwindows orderoptionenorderoptionen ordner passwortordner passwort windowswindows einzelne ordner unter windows mit passworteinzelne ordner unter windows mit passwort externeexterne ein verzeichnis windowsein verzeichnis windows wwwwww ordner mit passwort 64bitordner mit passwort 64bit kostenlosekostenlose ortner mit passwort versehen tool windowsortner mit passwort versehen tool windows microsoftmicrosoft