670 Benutzer online
25. November 2024, 07:37:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kein internetzugriff jedoch drucken
14
Antworten
51656
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

vista problem kein internet zugriff netzwerkvista problem kein internet zugriff netzwerk kein zugriff netz auf win7kein zugriff netz auf win7 hsdpahsdpa ipv4 kein internetzugriff windowsipv4 kein internetzugriff windows lan keine internet identifiziertes net nichtlan keine internet identifiziertes net nicht jedochjedoch wlan bridge win7 kein internetzugriffwlan bridge win7 kein internetzugriff windwos starter kein internet zugriffwindwos starter kein internet zugriff netzwerkgruppenetzwerkgruppe kein internetzugriff vistakein internetzugriff vista xsboxxsbox domaindomain internetzugriff nur lokal vistainternetzugriff nur lokal vista windows internet lokalwindows internet lokal drahtlosdrahtlos nach neustart kein internet netzwerkverbindungennach neustart kein internet netzwerkverbindungen netzwerkverbindung aber kein internetzugriffnetzwerkverbindung aber kein internetzugriff 2tes2tes win7 nach update kein netzwin7 nach update kein netz netzwerk nur local tun wasnetzwerk nur local tun was w701vw701v win kein internetzugriff iden  nichtwin kein internetzugriff iden nicht firmenfirmen internetzugriff win7 nichtinternetzugriff win7 nicht netzwerkfehlernetzwerkfehler windows internetzugriff  nichtwindows internetzugriff nicht eingerichteteingerichtet nur lokale netzwerkverbindung komme ins internet nichtnur lokale netzwerkverbindung komme ins internet nicht gruppenrichtliniengruppenrichtlinien windows netzwerk lokalwindows netzwerk lokal