323 Benutzer online
25. September 2024, 09:29:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort winterbilder
10
Antworten
16988
Aufrufe
Suche Full HD Winter wallpaper
Begonnen von Robin99
22. Dezember 2009, 22:01:45
hey leute  :))

man ich such mir schon den ganzen tag die Finger wund. Und Zwar suche ich Wallpaper mit schönen Winterlandschaften. Die Lassen sich zwar auffinden, jedoch sind die meistens in der Flaschen auflösung  ;(. Ich Brauche Die Auflösung [i]1920x1080 [/i] !.

Hoffe ihr könnt mir ein bisl weiterhelfen. Ich suche sowas helles, wie im Anhang! (Das Bild im anhang is eigentlich Perfekt, jedoch stimmt wieder hier die auflösung ned.) Nur so als Hinweis  :baby:

d24d24 hintergrundbilderhintergrundbilder fotosfotos bestenbesten zwuzwu vistavista seitenseiten windowswindows bilderbilder go-windowsgo-windows bgebge downloaddownload forumforum desktopdesktop deskopdeskop winwin gespeichertgespeichert bildschirmhintergrundbildschirmhintergrund mssmss hintergrundhintergrund windowwindow bildbild 20102010 13555341691355534169 bgqbgq wwwwww ultimateultimate windwoswindwos treibertreiber entfernenentfernen
7
Antworten
8557
Aufrufe
Windows- Fotogalerie und Bilder auf dem Desktop
Begonnen von KleinerB
27. November 2008, 07:36:32
So moin,

habe folgendes Problem:
Ich habe auf dem Desktop einige Bilder liegen und wenn ich die öffnen sich nicht. Im Ordner Eigene Bilder, läuft es ganz normal.
Habe schon getestet ob ich das StandartProgramm falsch angewählt habe, aber das ist auch nicht der Fall.
Ich habe weder etwas neu installiert oder sonstwas....
Ja ich hoffe das das hier der richtige Ort ist das zu schreiben weil ich in der Suche nichts gefunden habe.
Ja und Betriebssystem dürfte klar sein ;) ausser das ich die Ultimate Edition nutze.

Besten Dank im vorraus. Gruss der Kleine
6
Antworten
17674
Aufrufe
Vista Hintergrundbilder - vom Microsoft Fotografen selber
Begonnen von lorhinger
23. Februar 2007, 17:36:48
Einer der für die Hintergrundbilder von Vista zuständigen Fotografen bietet auf seiner Seite bei flickr nun diverse Motive für Vista zu download an.

Zu finden sind diese Motive unter folgender URL:

http://www.flickr.com/photos/darwishh/sets/72157594510047657/

Viel Spass damit