670 Benutzer online
02. Dezember 2024, 05:11:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows media center vista entfernen
2
Antworten
29911
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

windows mce vista neuinstallationwindows mce vista neuinstallation entjungferungentjungferung warum kann ich den windows media center deinstallieren nichtwarum kann ich den windows media center deinstallieren nicht mediacenter vista uninstallmediacenter vista uninstall mce vista deinstallierenmce vista deinstallieren windows media center aus autostartleiste entfernenwindows media center aus autostartleiste entfernen media center windows vista deinstallierenmedia center windows vista deinstallieren eindows media center deinstalliereneindows media center deinstallieren updateupdate vista windows media center wegkriegenvista windows media center wegkriegen festplattefestplatte media center erneut installieren vistamedia center erneut installieren vista installiertinstalliert entfernen windows media centerentfernen windows media center playerplayer media center unter windows vista entfernenmedia center unter windows vista entfernen kopierenkopieren windows vista wmc deinstallierenwindows vista wmc deinstallieren instaliereninstalieren cwntercwnter aktivierenaktivieren zg4zg4 ausschaltenausschalten 4152442941524429 machenmachen 4314897543148975 homehome 4517533845175338 nullnull 4675178046751780