Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows live messenger 2011 startet nicht | |
---|---|---|
![]() |
50 Antworten 46488 Aufrufe |
Windows Live Messenger 2011 Begonnen von quaster
« 1 2 3 4 27. Oktober 2010, 18:26:41 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
29 Antworten 19875 Aufrufe |
Live Messenger geht nicht Begonnen von manja
« 1 2 20. Januar 2008, 12:21:03 hallo seit ein paar tagen geht mein live messenger nicht mehr da kommt immer nur eine fehler meldung fehler beim anmelden bei windows live messenger: der service reagiert nicht. möglicherweise ist der dienst nicht verfügbar, oder sie sind nicht mit dem internet verbunden. überprüfen sie, ob sie über eine internetverbindung verfügen. und dann steht da noch ein fehlercode: 81000306 und wenn ich bei hotmail meine emails abrufen will komm ich auch net ran die seite geht leider auch nicht auf sonst geht aber alle seiten auf auf den ich so rumkurve komischer weise geht der messi sonst bei all meinen bekannten und bei mir geht er gleich auf beiden rechnern (xp und Vista) net habe alles was in der hilfe steht schon versucht aber er viel einfach net gehn kann mir einer sagen voran das liegen kann habe ihn auch schon neu instaliert aber auch da das problem lg manja |
![]() |
2 Antworten 12677 Aufrufe |
Vista: Windows Live Messenger startet nicht Begonnen von Roughnack
17. Juli 2007, 18:45:24 Hallo Leute! Ich habe mir diese woche windows vista installiert. alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei) er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion! kann mir jemand weiterhelfen? |
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...