623 Benutzer online
25. November 2024, 03:47:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kein appdata roaming
5
Antworten
18147
Aufrufe
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien
Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54
Hallo,

habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.

Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.

Vielleicht weiß einer wie´s geht.

Gruß

krinkrin userdatenuserdaten robocopyrobocopy wqindowswqindows dateiverzeichnisdateiverzeichnis appdatappdat appdata roamingappdata roaming protrainerprotrainer appdataroaming unter windowsappdataroaming unter windows win unter user keinenwin unter user keinen windows appdata dateien anzeigenwindows appdata dateien anzeigen vista app data anyeigenvista app data anyeigen windows appdata geht  nichtwindows appdata geht nicht app data dateiapp data datei appdata installationspfad unter windowsappdata installationspfad unter windows appdata wird angezeigt win7 nichtappdata wird angezeigt win7 nicht windows appdata zugreifenwindows appdata zugreifen windows starter kein zugriff auf dateienwindows starter kein zugriff auf dateien kein zugriff auf benutzer profilkein zugriff auf benutzer profil windows appdata roamingwindows appdata roaming win appdata anzeigewin appdata anzeige zugriff netzlaufwerk windowszugriff netzlaufwerk windows windows vista appdata kein zugriffwindows vista appdata kein zugriff kein zugriff auf dateien unter windowskein zugriff auf dateien unter windows app data windows7app data windows7 user app data suchenuser app data suchen windows7 appdatawindows7 appdata windows appdate wird angezeigt  nichtwindows appdate wird angezeigt nicht windows user appdatawindows user appdata win7 appdata ordnerwin7 appdata ordner