733 Benutzer online
25. November 2024, 10:45:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wieso hab ich netz aber kein
14
Antworten
51656
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

windows nur netzwerk ohne internetwindows nur netzwerk ohne internet nur lokale netzwerkverbindung komme ins internet nichtnur lokale netzwerkverbindung komme ins internet nicht gatewaygateway windows identifiziertes netzwerk kein internetzugriff  nichtwindows identifiziertes netzwerk kein internetzugriff nicht windows netzwerk lokalwindows netzwerk lokal windowawindowa win7 wlan doppelte verbindungwin7 wlan doppelte verbindung internetempfang aber keine operainternetempfang aber keine opera hotspotshotspots kein netzwerk kein internet winkein netzwerk kein internet win keine netzwerk verbindung vorhanden windowskeine netzwerk verbindung vorhanden windows internesinternes d630 windows kein internetzugriffd630 windows kein internetzugriff win7 zugriff netzwerk aus internetwin7 zugriff netzwerk aus internet hausehause windows verbunden kein internetzugriffwindows verbunden kein internetzugriff win fehler 797 netzwerkzugriffwin fehler 797 netzwerkzugriff kabelmodemkabelmodem nach neuinstallation von windows kein internetzugriffnach neuinstallation von windows kein internetzugriff kein netzwerk internetzugriffkein netzwerk internetzugriff inernetinernet windows ar5005gs kein internetzugriffwindows ar5005gs kein internetzugriff win lokalwin lokal bekommenbekommen ipv7ipv7 windows kein ping ins internetwindows kein ping ins internet bootcampbootcamp win7 kein zugang zum internet lanwin7 kein zugang zum internet lan kein netz unter win7kein netz unter win7 einbindeneinbinden