250 Benutzer online
23. September 2024, 00:36:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tcpackfrequency
7
Antworten
9303
Aufrufe
Spracheingabe bzw. Spracherkennung kann nicht installiert werden
Begonnen von vonny
06. Januar 2010, 22:22:13
Hallo,

ärgere mich schon eine ganze Weile mit nicht-funtionierendem Mikrofon herum. Bin jetzt dahinter gekommen, dass auf meinem Rechner die Spracheingabe nicht vorhanden ist. D.h. die Registrierkarte "Spracherkennung" bei Sprachein-/ausgabe fehlt.
Daraufhin habe ich versucht es nachträglich zu installieren -wie bei Microsoft beschrieben -
über Software->Microsoft Office2003 Professional -> Ändern->Features hinzufügen oder entfernen->gemeinsam genutzte Office-Feature-> dann sollte man eigentlich Doppelklicken auf "Alternative Benutzereingabe" und "Speech" sollte erscheinen, doch bei mir gibt es dort keine Unterpunkte.

Wer kann helfen? Wäre gaaannz lieb!!!
Danke
Vonny

windowswindows vistavista updateupdate treibertreiber microsoftmicrosoft problemproblem gehtgeht hotfixhotfix winwin go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert installationinstallation win7win7 forumforum bitbit installiertinstalliert 64bit64bit computercomputer keinkein downloaddownload zwuzwu installiereninstallieren systemsystem vorhandenvorhanden keinekeine bggbgg 8064206380642063 windoswindos softwaresoftware searchsearch
14
Antworten
14879
Aufrufe
USB geräte werden allesamt nicht mehr installiert
Begonnen von razorblade romance
30. September 2008, 13:07:16
hallo,
nachdem mein problem mit der grafikkarte gestern gelöst wurde, habe ich aber leider noch eins.

undzwar kann ich seit kurzem keine USB-geräte mehr verwenden.
sobald ich eins meiner geräte anschließe (handy, ipod, stick, digital kamera), sucht er automatisch nach treibern, welche er anschließend nicht findet und das gerät somit nicht betriebsbereit ist.
danach werde ich aufgefordert eine treiber-CD für das gerät einzulegen. aber diese gibt es 1. gar nicht für meine geräte, und 2. [b]habe ich noch nie treiber für diese geräte benötigt.[/b]
sonst wurden die geräte angeschlossen, kurz installiert und nach wenigen sekunden waren sie betriebsbereit. unter XP, als auch zu vista-zeiten.

natürlich habe ich vorerst gesucht, aber kein thread konnte mir weiterhelfen.
ich habe bereits die datei [i]infcache.1[/i] umbenannt, später sogar gelöscht.
weil das nichts gebracht hat, habe ich die tutorials durchgeführt, welche man hier findet.
also im geräte-manager die unsichtbaren geräte entfernt, aber auch der trick, 20 sekunden den power-knopf zu drücken, hat nicht geholfen.

falls von nöten, hier meine angaben:
AMD athlon xp 2600+
MSI kt6-delta FISR
1gb RAM
grafikkarte im moment unklar, aber ist die wichtig?

weil leider alles nichts gebracht hat und ich nicht weiter weiß, hier mein thread in der hoffnung, dass jemand mehr weiß.

grüße

48
Antworten
46639
Aufrufe
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden
Begonnen von Vudini
02. Mai 2008, 04:44:31
« 1 2 3 4
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3  100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht.

Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen
2
Antworten
7604
Aufrufe
Hotfix für TcpAckFrequency kann nicht installiert werden
Begonnen von zurah
30. April 2008, 11:22:14
Hallo! Ich wusste nicht wohin genau mit dem Thema, also versuche ich es hier. Ich habe ein Asus F3t Notebook, Spezifikationen  hier:


http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=24&l3=373&l4=0&model=1412&modelmenu=2

Obwohl ich alles von Vista auf max. Leistung gestellt habe, auch die Grafikkarte, läuft das Spiel bei mir mit unter 20 fps.

Ich habe jetzt versucht das folgende Hotfix zu installieren, aber bekomme nur die Meldung, dass es nicht für mein System geeignet ist.

http://mattgadient.com/download/Windows6.0_KB935458_v2_x86.msu.zip

Der Grafikkartentreiber ist das neuste, was laptopvideo2go bietet, daran kann es nicht liegen, alles andere wurde ebenso aktualisiert

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das Hotfix zum laufen bringe, bzw. wie ich meine Performance am Spiel heben kann?

zurah

0
Antworten
5702
Aufrufe
Vista-Hotfix für SLI- und Crossfire-Systeme
Begonnen von ossinator
05. Dezember 2007, 16:54:35

Für alle Besitzer von Multi-GPU-Lösungen hat Microsoft nun einen Hotfix (KB945149) veröffentlicht, der Performance-Probleme beseitigen soll. Bisher sollen unter Windows Vista in manchen Fällen Einbußen beim Crossfire- bzw. SLI-Einsatz auftreten können, die die Leistung negativ beeinflussen und zu unerwartet schlechten Ergebnissen führen.

Unüblicher weise kann der Hotfix nicht einfach von der Microsoft-Webseite heruntergeladen werden. Er muss über diesen Link angefordert werden. Microsoft rät ausschließlich zum Hotfix, falls Anwender von diesem Problem betroffen sind.

[url=http://support.microsoft.com/kb/945149][b][color=blue]Hotfix KB945149[/color][/b][/url]
0
Antworten
8107
Aufrufe
Update kann nicht installiert werden (Ultimate 64bit)
Begonnen von Ortus
14. November 2007, 20:59:04
Guten Tag  :))

Ich habe mir gedacht.. mhm crysis kommt... system is nimmer sauber... setzte mal neu auf... nach dem ich schon mit bluescreens bei der installation zu kämpfen hatte da man wie ich rausgefunden hab bei der installation noch keine 4gb ram drinn haben soll hab ichs schlussendlich geschafft.

Auto Update ... oke alles runtergeladen.

nun bräuchte ich das wohl recht wichtige  KB940105-x64 doch kommt da "the update does not apply your system"

ich habe n:
C2D 6300
Asus P5N-E SLI
2x Corsair TWIN2X2048-5400
GForce 8800 GTS 320
Vista Ultimate 64bit

ich weiss das ich dieses update aber schon installiert hatte vor dem platt machen.

ich weiss einfach nicht warum.

argl.....

thx für jeden tip :))
6
Antworten
5622
Aufrufe
ATI Catalyst 7.9+hotfix
Begonnen von icewolf2k
07. Oktober 2007, 16:27:26
Hi
ich habe folgendes problem mit den neuen 7.9 mit hotfix
ich habe seit dem kein aero mehr und ich möchte gern ETQW zocken und aero benutzten
ich kanns einfach nicht aktivieren

hat jemand für mich ein rat?

mfg
icewolf2k

amd 3000+
vista ultimate 32 bit
ati readon 9800 se
1gb ddr1 ram
4
Antworten
5685
Aufrufe
[News] Hotfix für Windows Vista (KB932406)
Begonnen von gdi
05. September 2007, 05:28:27
Microsoft hat ein Update für Vista herausgegeben bei dem das Problem beseitigt wird, dass sich der Desktop von Vista nach einer langen Laufzeit nicht mehr korrekt aktualisiert und es zu Grafikfehlern kommt.

Link: http://support.microsoft.com/kb/932406