Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wegkriegen | |
---|---|---|
3 Antworten 13660 Aufrufe | ||
3 Antworten 11086 Aufrufe |
Ich komme aus dem Ruhezustand nicht mehr heraus Begonnen von Beyer, Juliane
27. September 2011, 15:10:50 Hallo, ich habe auf meienm Notbook Vista drauf. Mein Notbook ist in der Vorbereitung in den Ruhezustand und ich komme da nicht mehr heraus. Ich kann Tasten drücken welche ich will, es klappt nicht. Er bleibt in der Vorbereitung. Ich muss dazu sagen, ich weiß nicht eimal wie ich da hinein gekommen bin, sicherlich habe ich den Deckel geschlossen ohne herunterzufahren. Wer kann mir nun helfen, dass ich den PC wieder benutzen kann. Ich wäre Euch sehr dankbar. Juliane | |
0 Antworten 17696 Aufrufe |
Windows 7 SP1 Installationsdateien entfernen Begonnen von netzmonster
22. Februar 2011, 21:07:59 Wer das Windows 7 ServicePack 1 installiert hat, wird feststellen können, das der Festplattenplatz geschrumpft ist. Die bei der Installation des SP1 angelegten Sicherungsdateien kann man mit folgendem Befehl löschen. [color=green]Start[/color] -> [color=green][b]cmd[/b][/color] in [color=green]'Ausführen'[/color] eingeben. In der dann geöffneten Kommandozeile gibt man [color=green]dism.exe /online /cleanup-image /spsuperseded[/color] ein. [b][color=red]Hinweis:[/color] [/b] Nach dem Löschen der Sicherungsdateien lässt sich das ServicePack 1 nicht mehr deinstallieren! Man sollte diesen Befehl nur ausführen, wenn man sich sicher ist, dass das System stabil läuft. Vielen Dank an unseren User Noone für den Tipp. | |
2 Antworten 8332 Aufrufe |
geteilter bildschirm Begonnen von dafne72
18. Januar 2010, 12:43:16 hallo leute beim starten von windows vista habe ich einen geleilten bildschirm & in beiden ist immer das selbe versuche die grafik zu ändern aber geht nicht weil er dann nicht mehr startet & schwarz bleibt & immer geteilt bitte um hilfe für eure bemühungen bedanke ich mich im voraus wünsche euch noch einen schönen montag & eine schöne woche mit freundlichen grüßen dörte ps: bin aber nicht solch ein pc guro also bitte einfach schreiben | |
1 Antworten 11770 Aufrufe |
Microsoft modifiziert WGA-Echtheitsprüfung Begonnen von ossinator
08. Mai 2009, 12:41:03 Microsoft hat die WGA-Echtheitsprüfung in Windows Activation Technologies umbekannt und in Windows 7 in einigen Details verändert. Die Aktivierung und Prüfung der Echtheit des Produkts wird weiterhin über die so genannte Software Protection Platform (SPP) realisiert. Unter Vista haben User bemängelt, dass der Button für eine spätere Aktivierung erst nach 15sec. nutzbar gewesen sei und dass es zu wenig Informationen für den Sinn einer Aktivierung gab. Nun wird dem Nutzer, wenn er erst später aktivieren will, eine neue Dialog-Box angezeigt, die erläutert, warum er möglichst bald die Echtheitsprüfung durchführen sollte. Außerdem kann man sofort den Schalter für die spätere Aktivierung anklicken. Außerden gibt es mehr informative Benachrichtigungen vom Aktivierungssystem die die zur Durchführung der ordnungsgemäßen Aktivierung nötigen Schritte erleichtet. [size=8pt][i]Quelle: aus der Erklärung von Joe Williams, General Manager für Worldwide Genuine Windows bei Microsoft[/i][/size] | |
18 Antworten 31595 Aufrufe |
GTA 4 Probleme Begonnen von KingBKC
« 1 2 04. Dezember 2008, 00:03:08 Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht. So weit so gut. Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung. Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor. Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren. Was ist da los. Hat da irgendwer dieselben Probleme ? Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt. Bin jetzt schlafen :) | |
16 Antworten 19330 Aufrufe |
Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht! Begonnen von karakoclu
« 1 2 01. September 2008, 12:08:33 Hallo bei mir Laptop wollte ich Internet Explorer 8 Beta instalieren die neue version aber ich kann nicht ich habe Windows Vista Home Premium da steht (Ein älterer Build von Internet Explorer 8 ist bereits auf dem Computer instaliert. Sie müssen diesen Build entfernen,bevor Sie die neueste Version von Internet Explorer 8 installieren können.) aber ich finde ist das nicht bitte helfen sie mir. Danke | |
4 Antworten 12142 Aufrufe |
Administrator Konto im Anmeldebildschirm Begonnen von Gnuggi
11. April 2008, 12:33:10 Windows Vista Premium 32 Samsung Q45 Hallo! Nach dem Ausführen des Befehls in der Eingebeaufforderung: "net user admininstrator active" erscheint bei jedem Systemstart das Konto des Administrators mit auf dem Anmeldebildschirm. Da aber dieses Konto von je her ohne Paßwort gesichert ist und auch nicht sein sollte, kann sich nun jeder an diesem Rechner als Hauptadministrator, mit allen Rechten, anmelden. Der o.g. Befehl wurde von mir ausgeführt um ein Programm als Admin auszuführen. Nun finde ich aber keine Möglichkeit, um dieses Konto wieder vom Anmeldebildschirm zu löschen. Auch die Deaktivierung des Kontos hat nichts gebracht. Sollte man evtl. das Konto löschen und neu einrichten oder ist da der Schaden zu hoch? Weiß jemend Rat? Vielen Dank! | |
2 Antworten 29894 Aufrufe |
Windows Media Center bei Vista deinstallieren Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19 Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren. Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht. Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann? Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann. | |
3 Antworten 15689 Aufrufe |
Schreibschutz nicht aufhebbar?!? Blaues Kästchen statt Haken Begonnen von CmdrCAIN
05. Oktober 2007, 13:02:38 Hi, trotz ausführlicher Suche stecke ich noch immer etwas fest... Habe keine Möglichkeit, mein MP3-Archiv (nutze Itunes) zu verwalten. Informationen sind grau hinterlegt - nunja... KLARE SACHE! Liegt am Schreibschutz der Dateien (komisch, wie kommt der dahin?). Ist eine USB-Festplatte, die ich vorher auf meinem XP-Rechner benutzt´habe... war nie ein Thema! Aber okay! Beim Entfernen des Schreibschutes auf der Platte meckert er zunächst - nach einer Zurordung der Berechtigung auf Vollzugriff scheint es dann zu klappen. Alle Dateien werden angepackt und auch eine Abfrage an den Admin erfolgt zuvor... Dann sind die Häkchen zwar weg, aber die Ordner sind noch immer unveränderbar (blaues Kästchen unter Schreibschutz). Lustig ist, dass die eigentlichen MP3-Dateien KEINEM Schreibschutz mehr unterliegen (klickt man die Datei an, so ist kein Haken und kein blaues Kästchen zu sehen). Wie bringe ich VISTA nun bei, dass ich auch die Ordner variabel haben möchte? Mit itunes braucht man das nämlich... Ich hoffe, es erhört mich ein schlauer GURU und lässt mich nicht dumm sterben... ?( | |
11 Antworten 9221 Aufrufe |
Symbole unter Icons?! Begonnen von Fool
05. Mai 2007, 15:01:12 Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Symbole (sehen aus wie ein Schild!) von den Icons zu entfernen? | |
0 Antworten 5001 Aufrufe |
[News] Mit Microsofts Genuine Software Initiative gegen gefälschte Software Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 17:11:12 Mit Microsofts Genuine Software Initiative gegen gefälschte Software Unterschleißheim, 8. März 2007. Microsoft geht mit seiner Genuine Software Initiative (GSI) gegen das größte Problem der Softwareindustrie vor: Fälschungen und Raubkopien von Betriebssystemen und Anwendungen. Nach Angaben der Business Software Alliance (BSA) sind weltweit 35 Prozent der Software gefälscht. Jährlich entsteht durch illegale Software ein Schaden von 50 Milliarden Euro. Microsofts GSI-Programm hilft Verbrauchern und Unternehmen dabei, legale Software zu verwenden und damit effiziente Ergebnisse zu erzielen. Quelle: Microsoft Pressedienst |
Das CCC stellt hier einen Download bereit:
http://www.ccc.de/de/updates/2011/staatstrojaner
Direkt-Link zum Download:
http://www.ccc.de/system/uploads/77/original/0zapftis-release.tgz
Einfach die Datei herunterladen und den Viren-Scanner laufen lassen - wenn euer Anti-Viren-Programm was findet, ist es in der Lage den Bundestrojaner zu finden.
Dann solltet ihr das Antiviren-Programm über den ganzen PC laufen lassen, um sicher zu gehen, dass der Bundestrojaner nicht auf euren PCs läuft...