Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort link e-mail senden ausgegraut | |
---|---|---|
6 Antworten 17657 Aufrufe |
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57 2011 uber nixht funtioniewrt eimail sendnen link email senden funktioniert nicht link email senden links als e-mail senden link funktioniert emiail vista nicht windows link senden mail links funktionieren nicht link dieser seiete als email senden seite per email senden link senden mail hilfe link durch email e-mail link funktioniert nicht e-mail link funktioniert windows 2007 nicht seite email senden deaktiviert links mail seite durch e-mail verschicken kann kein link versenden email email link schicken link mit e-mail versenden email links funktionieren mehr nicht windows mail link funktioniert nicht windows mail links berechtigung linkauf yms zgu |
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?