Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort findne | |
---|---|---|
6 Antworten 9189 Aufrufe | ||
7 Antworten 19425 Aufrufe |
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht Begonnen von Blackmoon00
06. November 2009, 20:11:53 Hi, nach dem ich nun mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich vollständig am laufen habe, ist mir ein Problem mit den Mini-Anwendungen aufgefallen. Sowohl das Wetter als auch dar Währungsrechner bringen die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden" kann mir einer Sagen an was diese Problem liegen könnte. Danke Gruß Blackmoon00 | |
19 Antworten 24162 Aufrufe |
Win XP lässt sich in EasyBCD nicht hinzufügen Begonnen von Blumenkind
« 1 2 19. Juli 2008, 18:09:27 Ich habe heute auf einer eigenen Festplatte Win XP installiert. Nun bin ich damit fertig und hab die Platte als Slave gejumpt und die Platte mit Vista, die standartmärig als Master gejumpt ist wieder angeschlossen. Demzufolge sieht es unter Vista jetzt so aus. Win Vista - C: - Masterplatte Win XP - D: - Slaveplatte Beide Laufwerke werden korrekt angezeigt. Allerdings lässt sich Win XP bei EasyBCD nicht in den MBR eintragen. Die Festplatte D: ist dort nicht mal verfügbar. Hat jemand nen Tipp wie ich das hinbekomm? MfG Blumenkind | |
11 Antworten 13629 Aufrufe |
Kann man gelöschte Dokumente wieder irgendwo finden??? Begonnen von jonise
08. Februar 2008, 10:25:00 habe wohl, obwohl ich mir nicht bewußt bin, ein wichtiges Dokument gelöscht, kann man da noch was machen, findet man das noch wo????????????????? :-\ | |
6 Antworten 12900 Aufrufe |
bcdedit: Fehler Begonnen von PRobot
25. Dezember 2007, 19:21:50 Hallo! Ich wollte jetzt wieder mal an der Bootkonfiguration von Vista rumschrauben, aber als ich versuchte, bcdedit auszuführen, bekam ich folgende Fehlermeldung (vor ca. 2 Monate gings, hab cmd natürlich als Admin geöffnet): [code]Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden[/code] Ich habe dann auch Mit Vista Boot Pro 3.3 versucht, da bekomme ich auch die Fehlermeldung: [code]--------------------------- BCD Registry Missing/Corrupt --------------------------- VistaBootPRO has detected that your BCD Registry is either missing or corrupt. It is recommended that you fix this problem in order to supress this message on further uses. --------------------------- OK --------------------------- [/code] Aber gebootet wird noch völlig normal. Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt? Ich kann mir das nicht erklären?! Danke! | |
3 Antworten 31931 Aufrufe |
Netzwerk Computer suchen??????????? Begonnen von B.B.
12. März 2007, 21:07:35 Hallo ich hab da mal ne frage, und zwar wie suche ich unter Windows Vista Netzwerkcomputer??? Habe es schon unter der Suche probiert aber irgendwie klappt das nicht so recht!! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)!!! mfg B.B. |
hab mir heute n wlan router gekauft und hab mal alles ausprobiert:
ein lan kabel vom modem aus in den WAN slot und mal eingeschaltet---> keine verbindungen gefunden.
kann sein dass mein laptop kaputt ist weil beim wireless knopf ist n LED und die leuchtet nicht.
aber mein iphone findet das netzwerk aber:es braucht n passwort und ich hab keine ahnung von einem passwort.
kann mir wer weiterhelfen?