Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort microsoft 6zu4 adapter dounload treiber | |
---|---|---|
14 Antworten 48644 Aufrufe |
Microsoft - 6zu4 - Adapter Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12 microsodt microsoft-6zu4-a zu-4 6zu4-adap ms-6zu4- apdapter 6-zu- 5737z s10-2 kicrosoft microsoft6-4adapter microsoft 6zu4 adapter code problem probleme mit download microsoft-6zu4-adapter microsoft 6zu4 grows haufenweise treiber microsoft-6zu4-adapter microsoft adapter treiber microsoft-6 zu4 adapter microsoft 6zu4 adapter internet funktioniert nicht netzwerkadapter microsoft 6zu4-adapter treiber probleme treiber microsoft 6zu4 adapter windows 6zu4 adapter microsoft6zu4 dapter problem acer microsoft 6zu4 adapter microsoft 6zu4 adapter problem microsoft 6-4 adapter 6zu4 treiber x50sl microsoft-6zu4 adapter treiber |
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana