824 Benutzer online
22. Februar 2025, 16:44:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raid treiber windows7 setup laden
3
Antworten
16336
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

windows raid treiber nf4st-a9windows raid treiber nf4st-a9 raid treiberraid treiber microsoft software einrichtenmicrosoft software einrichten raid treiber unter windows einbindenraid treiber unter windows einbinden raid controller installation win7raid controller installation win7 raid treiber installation windowsraid treiber installation windows toshibatoshiba windows raid1 installationwindows raid1 installation festplattefestplatte software raid windows neuinstallationsoftware raid windows neuinstallation installationinstallation raid triber ohne floppy isntallierenraid triber ohne floppy isntallieren installiereninstallieren p5kr raid0 windowsp5kr raid0 windows kopierenkopieren windows treiber raidwindows treiber raid installinstall windows nach raidinstallation die treiberwindows nach raidinstallation die treiber p5ld2p5ld2 win7 installieren mit sata und raidwin7 installieren mit sata und raid notebooknotebook p5gd1 raid treiber win7p5gd1 raid treiber win7 konfigurierenkonfigurieren aspire e500 raid controller treiber windowsaspire e500 raid controller treiber windows ultimateultimate win7 raid1 einrichtenwin7 raid1 einrichten serverserver windowa7 installation raid driverwindowa7 installation raid driver tribertriber raid driver windows installationraid driver windows installation