Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista netzwerkverbindung | |
---|---|---|
4 Antworten 18993 Aufrufe |
Alte Netzwerkverbindungen löschen? Begonnen von annabanana
28. Dezember 2009, 00:33:09 netzwerkverbindung vista windowx windows netzwerk entfernen lanverbindungen merkt 2011 vist netwerkverbindungen adapter mobile deinstallieren netzverbindung netzwe windwos trennen netzwerkverbingen ehemalige alte netzwerke loeschen altes netzwerk windows alte netzwerkverbindungen entfernen yms 43287494 53371865 netzwerkverbindung entfernen vista win7 windows netzwerkverbindungen windows rechner geht | |
9 Antworten 113496 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen |
Wenn ich unter "Drahtlosnetzwerkverbindungen verwalten" die Verbindung entferne, bleibt sie trotzdem in der Liste bestehen, wenn man nach verfügbaren Netzwerken sucht...
Wie werde ich das Netzwerk wieder los? Das Problem ist, dass ich nun die "Befehlskraft" über den Router und das Drahtlosnetzwerk habe und andere Computer, trotz der korrekten Angabe des geschaffenen Schlüssels keinen Zugang mehr zum Netzwerk haben... Aus dem Grund will ich das Netzwerk gerne los werden und das W-Lan wieder zugängig machen...
Danke schonmal für eure Hilfe!