Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wie erstelle ich eine sitemap | |
---|---|---|
6 Antworten 23374 Aufrufe |
Wie erstelle ich eine zweistufige Rangliste. Begonnen von Urs4
28. November 2010, 17:12:46 einer 59568121 graphik zgu seite go-windows excel sitemap bgq erstelle 73612305 firmennetzwerk sitemap programmierung problem beenden ohne erstellen beispiel fussball farbe verschiedene ergebnisse beispiele diesem einzel bilden eingefrorener arbeitsmappe zeilenweise zwei ranglisten miteinander vergleichen excel | |
2 Antworten 4852 Aufrufe |
Wie erstelle ich ein Sitemap Begonnen von schreibermühle
02. September 2010, 11:38:44 Hy, kann mir jemand sagen oder Helfen wie ich ein Sitemap für meine neue Seite erstelle |
Ich möchte eine Rangliste für meinen Verein erstellen. Wir tragen pro Saison acht einzelne Wettkämpfe aus. Für diese Einzelwettkämpfe ermittle ich den jeweiligen Sieger mit der erreichten Punktzahl. Bei Punktegleichheit entscheidet die Anzahl erreichter "Zehner", danach das Alter. Dies lässt sich mit einem benutzerdefinierten Sort erreichen. Jetzt soll aber auch noch ein "Jahressieger" erkoren werden. Dazu werden seine Gesamtpunkte aus den einzelnen Wettkämpfen kumuliert. Der Krux ist nun, dass nicht alle Teilnehmer alle Wettkämpfe absolvieren. Mir schwebt irgendwie vor. dass man die welche alles absolviert haben mit punkten herausfiltern könnte, oder die fehlenden Einzelresultate mit "Null" weitermelden und den Namen unterdrücken kann.
Kann mir jemand helfen, ich komme nicht mehr weiter.
Vorerst herzlichen Dank Urs4