185 Benutzer online
19. April 2025, 03:43:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort boot partition vista
10
Antworten
8269
Aufrufe
Bootpartition vergrössern
Begonnen von nogaro
29. November 2008, 16:18:40
Hi Vista-Experten,

Ich möchte gerne meine Vista Bootpartition vergrössern. Also ein Teil der Festplatte der Bootpartition zuweisen. Ich weiß, das das mit Vista Mitteln geht, aber ich finde einfach nichts mehr dazu.

Ich weiß, wie das bei einer NICHT Boot Partition geht, aber auf er Bootplatte ist die Option grau unterlegt.

Wie geht das ??

Gruß
Peter

bootpartitiobootpartitio keinkein partitionpartition umbenennenumbenennen 20002000 zugeordnetzugeordnet windwind zusatzprogrammezusatzprogramme startpartistartparti windows partitionwindows partition win7 bootpartition verschiebenwin7 bootpartition verschieben windows 2000 bootpartitionwindows 2000 bootpartition windows bootpartition verkleinern geht nichtwindows bootpartition verkleinern geht nicht startpatitonstartpatiton d2kd2k 5818717858187178 andereandere ohneohne erweiterungerweiterung paragonparagon inhaltinhalt vergroessernvergroessern startpatitionstartpatition startparstartpar startpartition vistastartpartition vista boot vistaboot vista erweitern der win7 startpartionerweitern der win7 startpartion startpartition erweitern eine andere partion verkleinernstartpartition erweitern eine andere partion verkleinern windows 2000 partition erweiternwindows 2000 partition erweitern zg4zg4