Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort everest gadget | |
---|---|---|
41 Antworten 35308 Aufrufe |
Desktop Gadgets Begonnen von lukas22
« 1 2 3 24. Oktober 2009, 17:34:47 hardware anwendung widget seven win7 bgq 64bit keine everest programm einstellen minianwendung programmieren gadged gadjet gatgets minimalanwendungen minian 45175338 download media geht sidebar null meiner email gespeichert gadets miniaturanwendungen go-windows | |
6 Antworten 13684 Aufrufe |
Temperatur Gadget gesucht Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51 Hallo zusammen, Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild. [img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img] Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend. Gruss Lord_Zuribu |
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.
mfg
[attachment=1]