966 Benutzer online
22. November 2024, 20:31:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort konnt
6
Antworten
6890
Aufrufe
Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden
Begonnen von apassionata
13. April 2012, 22:27:44
  Neu2  meine Frage - - erst einmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich dieses Thema nicht gefunden habe. . vielleicht steht schon irgendwo etwas darüber.
Ich habe Zoner Photostudio 14 auf meinem PC installiert, bzw es wurde heruntergeladen
dann, als ich das Programm starten wollte, erschien eine Meldung:
  die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. ( 0xc0000022 )
Vielleicht kann mir Jemand helfen, oder sagen, wo ich noch suchen kann. . . über google habe ich 1000 Antworten gefunden, mit denen ich absolut nichts anfangen konnte. . das Beste habe ich mir rausgesucht, das war der Hinweis auf diese Seite " Go-Windows" - - aus diesem Grund bin ich hier.
Danke für alle Antworten.
[move][move]Apassionata  [/move] [/move]

konntekonnte go-windowsgo-windows windowswindows winwin bgebge ymsyms bgqbgq vistavista fehlerfehler zwuzwu problemproblem win7win7 gehtgeht fehlermeldungfehlermeldung keinkein problemeprobleme d2sd2s windowwindow zguzgu d24d24 bggbgg keinekeine d2kd2k funktioniertfunktioniert hilfehilfe 13555341691355534169 updateupdate bingbing 5818717858187178 installiereninstallieren
24
Antworten
14428
Aufrufe
Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht ..
Begonnen von Denis H.
25. Januar 2012, 19:55:25
« 1 2
Hallo leute. Ich habe grad ein Fehler an meinem PC :P
Ich starte windows ganz normal... Loge mich in mein Benutzeraccount ein (geb halt PW ein) und dann kommt schon die erste fehlermeldung: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.
So, erstens klickt ich auf Ok. dann kahm nocheine und nocheine und noch ein paar. und auch eine, das der Explorer.exe nicht gestartet bzw. geöffnet werden konntet. Erstens habe ich Task Manager geöffnet und versucht Explorer.exe manuell zu starten aber ging auch nicht. Ich habe mir so ein "Fixer" im Internet gedownloadet wo "angeblich" die iertutil.exe repairiert. Ging zwar aber zuvor kahm immer die Fehlermeldung: "iertutil.dll konnte nicht gefunden werden. Neuinstallation könnte das Problem beheben." Oder was da kahm. So dann startete ich den Fixer und dannach wo es fertig war kahm: "Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden" So, dachte mir gleich: "WTF?" und ich sah auch in anderen Foren weiter und der mit dem Fehler hat aufgegeben und hat es gelassen und die anderen haben einfach über was anderes weitergelabert... .
Also ich habe Windows XP sp3 und bin "gerade" mit dem Google Chrome drinne.

Und ich finde das das hier nicht so ein großer Fehler ist, denn Ich habe wenige störende Tasks mit dem Security Task Manager in die Quarantäne verschoben, und daher stimmt was nicht  :-\

Ich wunder mich auch das so ein "kleines" Programm Tasks verbieten kann das sie sich öffnen.
Weil Explorer.exe kannst ja nicht Löschen, nur Deaktivieren.
Ich habe auch versucht Windows im Savemode (Abgesicherten Modus) zu starten brang aber nix.
Habe schon alles versucht. Ich hab zwar nochnicht mit dem regedit nachgeguckt wo diese 681 is :P

Derzeit kann ich nur hoffen das ihr mir helfen könnt, ansonsten muss ich mich mit anderen Begügen *wein*  :kaffee

Und ich bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt  :]

Mfg Denis

9
Antworten
44294
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
9
Antworten
41080
Aufrufe
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.

Danke für Antworten
1
Antworten
95721
Aufrufe
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst
Begonnen von Markus
08. Mai 2011, 15:13:00
habe auf meinem Notebook die eingebaute 160GB-Festplatte auf eine neue 500GB-Festplatte geklont,
dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet.
Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet.

Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde.
in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt.
Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme.

Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht.
[quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote]

mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben:
http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen.
16
Antworten
10800
Aufrufe
ordnungszahl 681 nicht gefunden
Begonnen von genijalnium
23. April 2011, 16:19:54
« 1 2
Hallo an alle

Ich habe zurzeit ein rießiges Problem mit dem ich mich denn ganzen tag herumschlage.
Habe heute bisschen die HDD sauber machen wollen und dabei alle Programme die ich nicht nutze gelöscht. Also habe ich auch IE gelöscht, nachdem ich das System neu gestartet habe, konnte ich nicht ins "windows" rein nur über den Task Manager und dann neuen task starten kann ich jetzt ins Internet oder andere Programme nutzen ( ich bin mit chrome im net ). Es kam ständig die fehler meldung
iertutil.dll konnte nicht gefunden werden, dann habe ich das bei google gesucht und gefunden, runtergeladen und im system ordner rein gepackt, aber danach sagt mir ständig die fehler meldung das die ordnungszahl 681 nicht gefunden werden kann. Ich habe schon 5 mal versucht IE 8 zu instalieren, geht aber nicht, was kann ich noch tun?
2
Antworten
6893
Aufrufe
Bootfehler kdcom.dll
Begonnen von NeedHelp123
13. März 2011, 17:26:29
Hallo Forum ;)
ich habe ein problem und zwar will mein pc (vista) nicht mehr hochfahren...
wenn ich ganz normal starte also boote kommt eine fehler meldung und zwar Datei: /windows/system/kdcom.dll
Status: 0xc0000098
Info: Windows konnte nicht geladen werden, da die Kernel-Debugger-DLL nicht vorhaden ist oder beschädigt ist.

Ich habe wie empfohlen die Recovery Cd reingelegt und problem suche gestaret aber es hat 5 mal nichts gebracht... dann habe ich das system zurück gestellt auf vor einer woche und es hat nichts geholfen...normalerweise läuft der einwand frei ich weiß echt nicht was los ist... ich will nicht vista neu drauf machen weil sonst alle datas verloren gehen und dann sind 500gb aus 4 jahren -.-
bitte bitte helft mir danke ;)
13
Antworten
8110
Aufrufe
Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen
Begonnen von xX.MaNuH.Xx
08. März 2011, 14:20:00
Hallo leute,
ich habe ein großes Problem.
ich habe nachträglich eine zweite partition erstellt um darauf win XP zu installieren.
was ich dann auch getahn habe jetz jedoch booted mein PC nurnoch auf WinXP und ich kann nichtmehr auf Win 7 zugreifen und der Bootmanager erschein auch nicht.
aber die Daten vom Win 7 sind noch da und alle sachen die ich vorher auch hatte ( Musik,Spiele,Bilder usw. )
10
Antworten
21923
Aufrufe
Fehlermeldung beim Start von Windows Mail: MSOE.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von albert39
14. November 2010, 09:05:06
Ausgangssituation:  Vista Ultimate,  Ich wollte den Kontaktordnder nach D: verschieben, das hat aber nicht funktioniert.
Seitdem kommt beim Starten von Windows Mail:
[i]Die Kontakte konnten nicht geladen werden --> Windows Mail konnte nicht gestartet werden ..[/i]. (Speicherplatz habe ich aber genug) --> [i]... MSOE.DLL nicht initialisiert ...[/i]

Mit cmd --> sfc /scannow  ist alles in Ordnung (keine defekte Datei gefunden). Die msoe.dll ist im Mail-Ordner vorhanden.

Ich habe die Datei "Kontakts" und Dateien in AppData sicherheitshalber (durch Kopieren auf ein anders Laufwerk) gesichert, aber wenn ich einen Kontakt  öffnen will, kommt: "Fehler beim Öffnen der Windows-Adressbuchdatei".

Wie kann ich Windows Mail wieder starten? Da es nicht mein PC ist, bin ich natürlich verzweifelt.

Danke für Eure Hilfe.

Albert

6
Antworten
16685
Aufrufe
Partition ohne Laufwerksbuchstaben
Begonnen von amug99
23. Oktober 2010, 08:01:12
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine interne Festplatte über die Datenträgerverwaltung partitioniert. Hat auch alles wunderbar geklappt, bis ich einen Kumpel ans Netbook ließ.
Beim nächsten Einschalten ist mir aufgefallen, dass meine 2. Partition auf dem Arbeitsplatz verschwunden war. In der Datenträgerverwaltung ist diese noch zu sehen, allerdings ohne Laufwerksbuchstaben. Wenn ich auf "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern..." gehe, erscheint die Meldung:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin besteht, schließen Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, und starten Sie anschließend das Datenträgerverwaltungs-Snap-In oder den Computer neu.

Damit bin ich wohl etwas überfordert. Wer kann mir helfen?

In einigen Foren lese ich diesen Hinweis öfter, allerdings meistens bei Vista und wenn externe Festplatten oder Sticks nicht erkannt werden. Eine richtige Lösung konnte ich nirgens herauslesen.
5
Antworten
6290
Aufrufe
Benötigter Festplattenplatz für Leistungsindex
Begonnen von Noone
24. September 2010, 21:24:20
Ich habe eine RamDisk installiert, die ich insbes. als Temp-Laufwerk benutze. Das führt aber immer zu einem Problem bei der Berechnung des Leistungsindex, und zwar unterschiedslos mit zwei von mir ausprobierten RamDisk-Tools. Die Fehlermeldung lautet:
[quote]Der Windows-Leistungsindex für das System konnte nicht berechnet werden.
Die Videowiedergabeleistung konnte nicht gemessen werden.[/quote]

Wenn ich das Temp-Laufwerk wieder auf C: verlege, gibt es keinerlei Probleme mehr.

Das kann natürlich an Bugs der RamDisk-Tools liegen, was ich aber nicht glaube, da der gleiche Fehler unabhängig voneinander bei beiden Tools auftritt. Ich glaube eher, daß die Berechnung des Leistungsindex vorübergehend mehr Festplattenplatz braucht, als meine RamDisk zur Verfügung stellt, nämlich ca. 50 MB. Mehr Ram will ich aber nur ungern für die RamDisk zur Verfügung stellen.

Meine Frage lautet also: [b]Weiß jemand, wieviel Festplattenplatz der Leistungsindex benötigt?[/b] Gibt es da irgendwelche Angaben von Microsoft? Ich habe da leider überhaupt nichts gefunden. Oder weiß sonst jemand einen anderen Weg, wie man Abhilfe schaffen kann?
6
Antworten
28484
Aufrufe
"Ordner konnte nicht freigegeben werden"
Begonnen von Guitarking
18. Februar 2010, 11:51:20
Hallo!
Ich kämpfe gerade etwas mit meinem Netzwerk. Seit gestern haben wir uns hier zuhause ein Mediacenter zugelegt (WD TV HD Media Player). Jetz bin ich dabei von dem Gerät auf Rechner im Haus und umgekehrt zuzugreifen, was mir aber bis jetzt noch nicht gelungen ist. Ich wollte jetzt mal einfach einen Ordner freigeben, auf den ich dann vom Mediacenter aus zugreifen kann. Der Ordner den ich freigeben wollte war eine ca. 200GB große Musiksammlung. Ich bin dann mit der Rechten maustaste drauf -> Freigeben für -> Heimnetzgruppe (Lesen). Nachdem er etwas gewerkelt hat, kam dann die Medlung "Ordner konnte nicht freigegeben werden". Auch bei einem anderen Ordner (wo Filme drinn sind) ists nicht gegangen.

Außerdem funktioniert auch nichts bzgl. Netzwerk mit dem blöden Mediacenter, aber ich hoffe das wird noch^^

Was mach ich falsch?
3
Antworten
7692
Aufrufe
Benutzerprofil konnte nicht korrekt geladen werden
Begonnen von herrm_no
03. Februar 2010, 21:03:40
Hallo zusammen

hab zwar schon im Internet gesucht aber zu meinem Problem leider keine Antwort gefunden.
Problem: ich habe mehrer Benutzer auf meinem Vista Laptop installiert
Wenn ich neu starte und mich anmelde funktioniert alles perfekt.
Seit neuestem ist es aber so, daß wenn ich mich von einem Benutzer abmelde und mich bei einem anderen Benutzer anmelde
(habe verschiedene rechte und Zugriffsmöglichkeiten der Benutzer eingerichtet) dann kommt
die Meldung: Benutzerprofil konnte nicht korrekt geladen werden und es wird ein temporäres Profil benutzt.
Es hat alles schon mal funktioniert.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich rauskriege was da falsch läuft.

Eine Meldung im Ereignisprotokoll bezieht sich auf den Arbeitsspeicher - weis aber nicht was ich dagegen machen soll.
Bin mir auch noch nicht sicher ob das überhaupt mein Problem ist

Danke und Gruß
Norbert
2
Antworten
10987
Aufrufe
Vista Windows-Dienste starten nicht mehr
Begonnen von swissk
09. Januar 2010, 16:08:20
Hallo,
ich arbeite mit Vista Business, sp1. Ich verwende Antivir als Virenprogramm.

Folgendes trat auf ohne dass ich etwas verändert oder aktiv installiert habe.

Folgende Windows-Dienste können nicht gestartet werden: DHCP-Client, Net Driver HPZ12, Benachrichtigungsdienst.
Sie bleiben auf "Wird gestartet" hängen. Somit funktionieren Netzwerk und Intenet nicht. Andere Dienste (nicht zu Windows gehörig) melden beim Versuch sie zu starten: "Dienst wird auf "lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatische angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden".

Das habe ich schon versucht:
- Systemwiederherstellung bricht mit Fehler ab.
-  sfc /scannow hat eine fehlende dll  identifiziert: aecache.dll. die habe ich per hand kopiert, so dass bei sfc keine Fehler mehr kommen (ausser auf font truetype calibri, aber das denke ich, ist vernachlässigbar). Dies hat aber nicht geholfen.
- chkdsk bringt keine Fehler.
- Reparaturinstallation von Vista bricht mit Fehler ab: "Die Datei WinSetup.dll konnte entweder nidcht geladen werden oder ist beschädigt. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Fehlercode: 0x45A."

So bleibt mir im Moment nur die Neuinstallation, falls keiner noch eine Idee hat.

Danke
28
Antworten
25825
Aufrufe
Msconfig startet nicht ?
Begonnen von schatty
27. Dezember 2009, 14:38:10
« 1 2
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows XP SP3 installiert.
Habe festgestellt das auf diesem Gerät msconfig nicht mehr läuft.
Beim Starten von msconfig geht nur kurz die Sanduhr, aber es geht kein Fenster auf.
Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Laut Kaspersky ist mein Laptop Virenfrei.
Habe schon alles versucht (sfc /scannow,etc..), aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen ?

Grüßle
Dirk
4
Antworten
13050
Aufrufe
iaStor.sys konnte nicht gefunden werden
Begonnen von racer23
09. Dezember 2009, 18:42:53
Hi,

Ich besitze ein HP Pavilion dv9652eg Notebook mit Windows Vista Home Premium.
Vor kurzem wollte ich mir Windows XP installieren. (Mein Notebook hat zurzeit einen Fehler im BIOS; es werden keine CD's gestartet, also kann ich auch XP nicht von CD starten.)
Deshalb habe ich es mit dem Programm WinSetupFromUSB auf einen USB-Stick kopiert. Es hat alles gut funktionniert.
Und die Installation wurde vom Stick gestartet. Als das Setup jedoch angefangen hatte die Dateien zu laden, kam nach kurzer Zeit die Meldung, dass iaStor.sys nicht gefunden werden könne. Ich hatte noch die Möglichkeit eine beliebige Taste zu drücken, worauf die Installation abgebrochen wurde.

Weiß jemand was man da machen kann? Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten sehr freuen.
12
Antworten
27540
Aufrufe
Ressourcenladeprogramm konnte MUI-Datei nicht finden
Begonnen von siebi81
09. Dezember 2009, 18:34:24
Hallo zusammen!

Meine Frage wäre, wie kann ich eine (unbekannte) MUI-Datei wiederherstellen / zuordnen?

Aber zunächst der Reihe nach:
Seit ein paar Wochen, ich vermute nach der Installation von WS FTP, habe ichdas Problem, dass einige Windows Updates (im Grunde sinds scheinbar die die direkt Vista und nich z.B. Treiber betreffen) nicht mehr installiert werden.
Dabei spielt es keine Rolle ob das Update automatisch ausgeführt oder manuell runtergeladen und angestoßen wird, es bricht jeweils bei der Installation ab und zwar mit dem Fehlercode 80070426.

Durch ein bißchen Googelei bin ich dann darauf gekommen, den Dienst CryptSvc zu überprüfen. Dieser sollte wohl auf automatischen Start gesetzt sein, ist er aber nicht. Bereits der Eintrag "<Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 15100>" in der Beschreibung verheißt ebenfalls nichts Gutes. Und beim Versuch den Service irgendwie zu verstellen, z.B. den Starttyp, erscheinen nacheinander die Fehlermeldungen "Konfigurations-Manager: Allgemeier interner Fehler" und "Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden."

Nun kommen wir also zurück meinen Fragen:
Is das eine egene MUI-Datei des Dienstes oder von Vista bereitgestellt?
Wie kann ich sie wiederherstellen bzw. ersetzen oder neu zuordnen?
Oder liegt das Problem schon woanders?

Gruß Siebi
5
Antworten
15642
Aufrufe
Installation will nicht beginnen - Es konnten...
Begonnen von Milan85
15. November 2009, 06:54:57
Hey,

habe mir heute nacht Windows 7 Home Premium über Microsoft geladen. Es handelt sich um die Studenten-Version...

Habe die Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe runtergeladen & ausgeführt. Nach dem Entpacken habe ich im expandedSetup Ordner die Setup.exe ausgeführt.

Der Installationshintergrund kommt, "Temporäre Dateien werden kopiert"..."Setup wird gestartet" und dann kommt FOLGENDER Fehler :

"Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden" und das Setup bricht ab.

Weiss einer Rat? In einem anderen Forum stand etwas von wegen, es hätte etwas mit den Diensten zu tun.... aber nichts genaues. Weiss jemand welcher Dienst genau aktiviert sein muss? Ich verzweifel langsam! Oder andere Lösungsansätze??

Achso, hier noch mein System, falls das irgendwie wichtig ist:

Quad Core 8200
8 Gig DDR
Radeon HD 4650
sonst alles normal, festplatten, dvd-brenner, maus, tastatur, moni sind angeschlossen, sonst nix...

Gruß

Milan
21
Antworten
31450
Aufrufe
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen
Begonnen von OCtopus
22. Oktober 2009, 19:50:47
« 1 2
So, ich habe jetzt mal den XP-Modus installiert. Die Installation ist einfach. Allerdings hat der XPM Probleme mit den mitgelieferten Desktophintergründen. Die "Grüne Idylle" ist rein blau. Komisch. Man muß einen anderen Hintergrund verwenden.

USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.

Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.
12
Antworten
31306
Aufrufe
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger
Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36
Hey,

also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus