259 Benutzer online
21. September 2024, 11:30:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cpu temperatur gadget windows
6
Antworten
13652
Aufrufe
Temperatur Gadget gesucht
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51
Hallo zusammen,

Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild.

[img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img]

Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget  das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend.

Gruss
Lord_Zuribu

bitbit cpucpu laptoplaptop desktopdesktop einstelleneinstellen grafikkartengrafikkarten themperaturthemperatur widgetwidget 20112011 temperatursensortemperatursensor amd temperatur gadgetamd temperatur gadget 64bit64bit computercomputer webinterfacewebinterface temparaturtemparatur windows7windows7 teperaturteperatur temtem temperaturmonitortemperaturmonitor downloaddownload programmprogramm gadgetgadget hardwarehardware anwendunganwendung suchesuche cpu-temperaturcpu-temperatur stadtstadt temeraturtemeratur miniaturanwendungenminiaturanwendungen appsapps
6
Antworten
10316
Aufrufe
CPU Temperatur
Begonnen von horec
12. März 2009, 19:32:24
Hallo Jungs,
ich habe ein neues Board (Asus P5B) und einen Quadcore (Intel Q 6600 - 2,4 Ghz). Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcxhe Arbeitstemperatur der entwickeln darf/kann. Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Grüße, Ronald