624 Benutzer online
29. November 2024, 22:45:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wind tastatur umgestellt
2
Antworten
32060
Aufrufe
Tastatur umstellen
Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06
Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt!
So kann man seine Tastatur verändern:

[color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color]

Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen.
Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen.

windows tastatur umstellen dosfensterwindows tastatur umstellen dosfenster englische tastatur umstellen fuer windowsenglische tastatur umstellen fuer windows tastatur umstellen vistatastatur umstellen vista windows tastaur umstellenwindows tastaur umstellen sprache der tastatur umstellen win7sprache der tastatur umstellen win7 tastaturbelegung umstellen windowstastaturbelegung umstellen windows tastatur umstellen auf deutsch windowstastatur umstellen auf deutsch windows windows tastaur einstelllewindows tastaur einstellle umstellung tastatur windows7umstellung tastatur windows7 tastartur umstellentastartur umstellen sprache tastatur umstellen vistasprache tastatur umstellen vista win7 keyboard umstellenwin7 keyboard umstellen tastaur umstellentastaur umstellen windows virtuelle tastatur sprachewindows virtuelle tastatur sprache sprache umstellen tastatur windowssprache umstellen tastatur windows windowswindows laptop tastatur windows umstellenlaptop tastatur windows umstellen wegweg wie kann ich meine tastatur auf englisch umstellen vistawie kann ich meine tastatur auf englisch umstellen vista teviontevion acer umstellung der sprache tastaturacer umstellung der sprache tastatur installiereninstallieren tastatur umstellen taskleistetastatur umstellen taskleiste commandcommand britische keyboard sprache installieren windowsbritische keyboard sprache installieren windows onlineonline tastatur vista umstellentastatur vista umstellen modusmodus windows sprache von tastaturwindows sprache von tastatur kalenderkalender