185 Benutzer online
27. September 2024, 09:35:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort animierten
5
Antworten
5031
Aufrufe
Animierte Bilder nicht speichern
Begonnen von jackymiki
14. Juli 2009, 20:21:13
Hallo Hallo



Also ich kann keine Animierten Bilder speichern. Habe ein Bild gesehen was sich animiert und wollte es speichern, doch es zeigt leider nur ein Standbild. Wie kann ich das Problem lösen?


Gruß



vistavista windowswindows winwin go-windowsgo-windows windowwindow bilderbilder animierteanimierte bildbild forumforum hilfehilfe anzeigenanzeigen programmprogramm gehtgeht zeigtzeigt keinkein ymsyms win7win7 softwaresoftware animiertanimiert vistvist windows7windows7 bgqbgq desktopdesktop bgebge bitbit animierteranimierter downloaddownload anzeigeanzeige funktioniertfunktioniert ohneohne
20
Antworten
7182
Aufrufe
Mein Pc lässt mich nicht spielen
Begonnen von Forenking
12. Juli 2009, 13:32:01
« 1 2
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem pc.
INFOS:
-Windows Vista Business
-Intel Celeron CPU 2,80GHz  2,79GHz
-32-Bit
:backtopic:
Wenn ich onlinespiele wie z. B. Metin 2 oder Flyff spielen möchte, stürzt es ab.
Das regt mich voll auf!!!!! :evil: :O
Also leute! Ich hoffe ihr helft mir möglichst schnell!
Ich warte auf eure Antwort
Forenking
10
Antworten
16027
Aufrufe
Frage zu Bootscreen / Logonscreen
Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58
Hi,
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.

Schon mal Danke für die Hilfe.
3
Antworten
9216
Aufrufe
Web Banner erstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
31. März 2009, 11:56:02
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm wo ich animierte Web-Banner erstellen kann. Entweder als Grafik, oder als Flash. Kennt jemand solch ein Programm? Oder gibt es einen kostenlosen Online Anbieter, der diesen Dienst zur Verfügung stellt? Es sollte möglichst günstig (am besten um sonst) sein und vor allem Werbefrei.

Danke für eure Hilfe!
Gruss
Lord_Zuribu
5
Antworten
7344
Aufrufe
Animierter Desktophintergrund - Home Premium
Begonnen von Gr3g
17. Dezember 2008, 18:43:16
Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema gabs hier schon, möchte es aber nicht ausgraben desshalb mach ich ein neues auf.
Ich habe Vista Home Premium und würde gerne wie bei Ultimate ein animierten Desktophintergrund machen.. Ich weiß das geht normalerweise nicht, dessshalb hab ich mich schon umgehört und das Programm [b][url=http://www.stardock.com/products/deskscapes/]DeskScapes[/url][/b] gefunden...

Mein Problem liegt nun darin: Das was ich als Hintergrund möchte liegt mir lediglich im .swf Format vor (es handelt sich um den Erzengel von der Diablo II webseite (habe die datei auch mal hochgeladen: [b][url=http://www.loaditup.de/files/303504.rar]Klick[/url][/b]))
Habe mir daraufhin den SWF Converter von Sothink besorgt und nun wird auch was umgewandelt in eine Film datei allerdings immer nur ein par sek von der anfangssequenz und nicht das eig. Motiv. Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll und hoffe ihr könnt mir da helfen und vllt. sogar in ein Video Format umwandeln (=

Lieber Gruß
4
Antworten
7855
Aufrufe
taskleiste zeigt keine TABS mehr an..
Begonnen von Alexx2k
23. September 2008, 19:46:43
Hallo ich habe Vista Ultimate und seit heute
zeigt mir meine Taskleiste keine tabs mehr an weder wenn sie minimiert sind noch wenn sie geöffnet sind
kann mir da eienr helfen?
Rechtsklick-> Eigenschaften->  Fenstervorschau anzeigen bringt auch nichts wenn ich die Fenster minimiere
sieht es so aus als ob sie im Startbuttom verschwinden..

Pls Help ?( ?( ?(
16
Antworten
13818
Aufrufe
Gif Dateien unter Vista öffnen ?!?!?!
Begonnen von PfandFlasche
13. Juli 2008, 07:11:37
« 1 2
Guten Morgen,
ich hab da mal eine Frage.
Wieso laufen gif Dateien auf dem Vista Rechner nur über den IE und nicht, wie bei XP, über die Windows Bild und Fax anzeige?
Bei mir werden die gif Dateien nicht animiert angezeigt, sondern nur als standart, ohne das die sich bewegen, also Standbild sozusagen, sei denn ich öffne diese über den IE  :grübel :grübel :grübel :-\ :-\ :-\ Aber das kann ja nicht die Lösung sein  ?(

Danke schon mal für Eure Hilfe

Im übrigen handelt es sich um Vista Ultimate 32-Bit Version
11
Antworten
10858
Aufrufe
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an!
Begonnen von youpi
08. Juni 2008, 02:00:21
hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?(

zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O

kennt jemand eine lösung?

gruß youpi
17
Antworten
12373
Aufrufe
Wann gibts die neue Animierte Oberfläche ?
Begonnen von Erik83
06. Dezember 2007, 00:47:03
« 1 2
Hallöle zusammen,

Da die Probs beseitigt sind und ich mich langsam mit vista super zurechtfinde und soweit glücklich bin wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiss wann für Vista soweit ich im vista blog gelesen hab die Animierten Symbole kommen sollen. Dies soll wesentlich entlastender für die cpu sein und dreamszene dagegen sogar schlecht darstehen lassn :)

Erik
29
Antworten
29106
Aufrufe
Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:08:01
« 1 2
Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war die Firma Stardock beteiligt. Nach der Erscheinung von DreamScene brachte Stardock DeskScapes 1.0 für Ultimate User heraus. Mit der Version 2.0 von DeskScapes macht Stardock nun animierte Hintergrundbilder für Vista Busines und Home Premium verfügbar. Die Standard Version wird kostenlos angeboten. Eine erweiterte Version wird für ca. 20,00 $ verfügbar sein. Weitere Informationen zur Version 2.0 will Stardock am 14 November veröffentlichen. Es soll auch in kürze eine Betaversion verfügbar sein.

Quelle: [url=http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942]http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942[/url]
24
Antworten
14010
Aufrufe
Problem mit Windows Fotogallery
Begonnen von mesut
15. September 2007, 12:41:39
« 1 2
Hi...ich habe ein Problem mit der Windows Fotogallery....unzwar werden die bilder irgendwie dunkler angezeigt als sie eigentlich sind...das kann man auch daran erkennen das der eigentlich weiße hintergrund auf einmal so beige farben ist...ich hoffe ihr könnt es im screenhot erkennen....ich meine das es am anfang nicht so war und ich habe auch keine einstellungen geändert...

danke für eure hoffentlich schnellen antworten^^

lg mesut
33
Antworten
21788
Aufrufe
Vista Ultimate (Dreamscreen )
Begonnen von ariesbn
19. Juli 2007, 10:21:47
« 1 2 3
hi Leute ,

Ich habe Windows Ultimate und wollte jetzt den animierten Hintergrund aktivieren ( Dreamscreen ),
leider meckert Windows das der Bildschirm nicht richtig eingestellt ist, aber welche einstellungen soll ich vornehmen ???

6
Antworten
8122
Aufrufe
Windows Explorer .gif Vorschau
Begonnen von Puck
30. Juni 2007, 22:11:09
Nabend zusammen

Ich hab da mal wieder ne kleine Frage *g*
Kurz und Knapp, gibt es eine Möglichkeit im Windows Explorer animierte .gif Dateien in der Vorschau auch animiert darzustellen oder muss man sich mit nem Standbild begnügen?

BTW wenn es denn nicht geht wüsste jemand vielleicht ein geeignetes Programm mit dem dies unter Vista möglich ist?
Irfan View geht leider nicht wirklich gut da es bei mir die einzelnen Bilder nur "übereinander legt" so das immer noch das vorherige zu sehen ist, also nicht wirklich brauchbar.


MfG dat Puck
31
Antworten
31710
Aufrufe
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
Begonnen von mgnator
14. Juni 2007, 14:52:00
« 1 2 3
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vista Home Premium Nutzer

Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun.
13
Antworten
15378
Aufrufe
Keine Bilder im Media Center ?!
Begonnen von energy
07. Juni 2007, 14:39:53
Hallo an alle erstmal!

...wer kann mir helfen? Habe Vista Premium. Im Media Center werden keine Bilddateien angezeigt. Die Bild-Ordner mit Namen sind vorhanden, nur es sind alle leer! :grübel

In der Fotogalerie ist alles in Ordnung, da werden die Ordner samt Bilder angezeigt!

Gruß
energy
11
Antworten
18640
Aufrufe
Animierter Desktophintergrund ohne Ultimate
Begonnen von 73r0C007
27. Mai 2007, 15:56:38
Hallo Leute sagt mal gibt es irgendeine legale Möglichkeit, bei Windows Vista Business nen animierten Desktophintergrund zu haben, ohne auf Ultimate upzugraden, da das ja extrem teuer ist, kommt das nicht in Frage. UNd ich würde halt gerne so sachen wie die Erde mit Tag und Nachtwechsel auf dem Desktop haben, gibts da möglichkeiten?
4
Antworten
6062
Aufrufe
Dreamscreen in XP? Ist das möglich?
Begonnen von funny_boy
03. Mai 2007, 20:56:48
Hey Leute

Ich hab den Vista home premium aber ich will es nicht auf mein laptop instalieren weil es noch kein treiber für mein geräte gibt,

und wie  kann ich den dreamscreen auf XP instalieren statt auf Vista  ??
10
Antworten
8605
Aufrufe
Keine Bilder in der Vista Hilfe
Begonnen von mcgu
13. Februar 2007, 14:23:31
Hallo!

Bei mir sind ca. 2 Wochen nach der Installation der RTM in der Hilfe alle Bilder verschwunden. Ich bekommen an Stelle der Bilder nur noch ein rotes X, und den Hinweis, dass keine Verbindung zur Onlinehilfe hergestellt werden kann.

Kennt das sonst auch jemand?
60
Antworten
93409
Aufrufe
Neue Vista Wallpaper für Aero !
Begonnen von Gismo
03. Februar 2007, 18:26:02
« 1 2 3 4 5
hier mal einige zum schmöckern :)

den rest gibts unter folgenden link !
http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/JacksonsWharf(small).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/kiwi(Custom).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/LakeGunn(Custom).jpg[/img]


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windowsxp/images/bliss/palmfingers(custom).jpg[/img]