Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rundll32 | |
---|---|---|
0 Antworten 10062 Aufrufe | ||
1 Antworten 5255 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von MartinaG.
10. September 2012, 09:49:14 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Immer wenn ich meinen Ordner, der nur Videos (teils bearbeitete) u. verschiedener Formate öffne, erscheint zuerst: Windows-Hostprozess(Rundll32) funktioniert nicht mehr und danach Windows Explorer ebenfalls. Wer weiss was darüber? Bin über jede Hilfe dankbar LG | |
3 Antworten 4546 Aufrufe |
Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von Fabi Mueller
20. Juli 2012, 23:45:53 Hallo Leute, sein knapp zwei Wochen habe ich an meinem Laptop von HP mit Betriebssystem Vista folgendes Problem: Wenn ich irgendeine Datei mit Tonmaterial öffne, dann wird diese scheinbar normal abgespielt, aber es ertönt überhaupt kein Ton. Wenn ich unten in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol klicke, wird dort kein grüner Balken angezeigt, der bisher immer angezeigt wurde, wenn ich etwas abgespielt habe. Meine installierten Lautsprecher sind SoundMAX Integrated Digital HD Audio und wenn ich bei denen auf Eigenschaften klicke, kommt die Fehlermeldung "Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr" und sie werden geschlossen. Bisher konnte ich in noch keinem Forum eine Lösung für dieses Problem finden. Eine Systemwiederherstellung ist sicherlich sinnvoll, doch ich habe den Eindruck, als würde sich das System automatisch auf den momentanen Zeitpunkt wieder zurücksetzen. Bisher habe ich manuell einen Wiederherstellungszeitpunkt erstellt. Dort muss man auch einfach nur das Datum eintippen, also zum Beispiel 10.07.2012 und dann erstellt er den Wiederherstellungszeitpunkt automatisch, oder wie ist das? Danke schon mal im Voraus! Fabi | |
1 Antworten 8223 Aufrufe |
APPCRASH Begonnen von Wonnie
20. April 2012, 14:47:54 Ich habe ein großes Problem mit meinem Vista 64 bit. Bei verschiedener Software stürzt alles ab und wenn ich dann auf die Fehlermeldung klicke, steht jedes Mal APPCRASH. Was muss ich tun, damit das endlich aufhört?!!!? | |
7 Antworten 7787 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von krisenboy
04. März 2012, 17:45:27 Hallo! Mein Acer Laptop mit Windows Vista funktioniert nicht mehr richtig. Sehr langsam und hängt sich auf. Auf die Gefahr hin der 100.000ste mit diesem Problem zu sein, frag ich mal nach. Habe schon viel rumgesucht, aber keiner der Lösungsvorschläge hat mir geholfen. Seit ich mit einem Kartenleser von einer CF-Karte auf meinen Laptop Daten kopiert habe (wobei irgendwas grob falsch gelaufen ist), erhalte ich immer kurz nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung: Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: rundll32.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b0e1 Fehlermodulname: NvCpl.dll Fehlermodulversion: 7.15.11.7952 Fehlermodulzeitstempel: 49919108 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 000e376a Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: fd00 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Zusatzinformation 3: fd00 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 --- Kann mir jemand helfen? Ich will nicht das komplette System neu aufsetzen. | |
1 Antworten 3733 Aufrufe |
Windows-Hostprozess, Firefox, IE, Vista Begonnen von freunduwe
18. Januar 2012, 13:44:18 Hallo, kann mir bitte jemand helfen? ich kann nicht mehr ins Internet. wenn ich Firefox offnen will erscheint immer (Das Programm wird Aufgrund eines Problems nicht richtig ausgefuhrt und wird geschlossen. Wenn eine Lösung verfügbar ist werde ich benachrichtigt). das gleiche bei Internetexplorer. Wenn ich Internetoptionenen in der Systhemsteuerung anklicke erscheint(Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr. Gruß Uwe | |
20 Antworten 10453 Aufrufe |
Windows-Hostprozess Rundll32 Funzt nicht mehr Begonnen von Serpentras
« 1 2 17. Januar 2012, 00:44:03 Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: rundll32.exe Anwendungsversion: 6.1.7600.16385 Anwendungszeitstempel: 4a5bc637 Fehlermodulname: StackHash_d965 Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 00000000 Ausnahmecode: c000041d Ausnahmeoffset: 74d54d62 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: d965 Zusatzinformation 2: d9654ac8cc40fe82dbab40921fac7b5c Zusatzinformation 3: d43f Zusatzinformation 4: d43f724422651235c99a730c62a5e253 Das hier erst mal zum Fehler. Ich wollte eines der alten Spiele mal wieder laufen lassen. Genauer gesagt CnC Red Alert I. Ebenso habe ich aber die gleiche Fehler Meldung bei einem eben so alten Spiel: Conquest Frontier Wars, genau die gleiche Fehler Meldung. Als erstes dachte ich die Rundll hat einen Fehler, ich habe hier noch einen zweiten Win7 Rechner ebenfalls mit 64bit herum stehen, die dll habe ich kopiert und in den System 32 Ordner geworfen aber was mir dabei aufgefallen ist das gar keine vorhanden war. Wie kann das sein? Die dll die ich jetzt habe ist gleiche die man auch sonst auf mehreren dll pages bekommt. Das problem scheint nur aufzutauchen wenn ich etwas starte was mit windows-98 zu tun hat, alle Fehler bei den Spielen tauchen nicht auf wenn ich sie ohne win98 Kompatibilitätsmodus starte allerdings gibt es dann Spiel interne Fehler die ohne Kompatibilitätsmodus man nicht in den griff bekommt. Die Spiele, zu mindestens bei Conquest Frontier Wars bin ich mir sicher das es auf dieser Windows Installation schon einmal mit win98 Modus gelaufen ist. Und zu der frage die evtl. auftaucht warum kein höheres SP aufgespielt ist sage ich nur das mein Windows sofort bei der Netz Installation oder Installation von CD freezt. System und Hardware Specs: Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd. System Model: GA-MA790FX-DQ6 BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG Processor: AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~3.4GHz Memory: 4096MB RAM (2x 2gb 1066mhz OCZ GOLD) Available OS Memory: 4094MB RAM Page File: 2482MB used, 1897MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode Grafikkarte: ATI HD 3870 HIS gddr5 512mb Ice Q 3 Turbo Neuste Treiber: NEIN Sound: Lautsprecher (USB-Audiogerät) Default Sound Playback: Yes Default Voice Playback: Yes Hardware ID: USB\VID_047F&PID_AD01&REV_0100&MI_00 Manufacturer ID: 65535 Product ID: 65535 Type: WDM Driver Name: USBAUDIO.sys Driver Version: 6.01.7601.17514 (English) Driver Attributes: Final Retail WHQL Logo'd: Yes Date and Size: 11/20/2010 01:43:54, 109696 bytes Other Files: Driver Provider: Microsoft | |
1 Antworten 6108 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht meh Begonnen von AbbeyDawn
15. Januar 2012, 18:15:39 hi, diese Meldung kommt wenn ich Internet Explorer starte: http://www.pic-upload.de/view-12500790/Unbenannt.jpg.html andere Programme wie der Yahoo Messenger und VLounge (Webcam Programm) funktionieren auch nicht mehr... kann mir jemand sagen woran es lieht udn wie ich das Problem beheben kann? mein Betriebssystem: Windows Vista 64 bit | |
1 Antworten 3952 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) Begonnen von CoastiN
26. November 2011, 14:18:16 Dell XPS m1710 OS: Windows Vista 32 Bit Grafikkarte: NIVIDIA GeForce Go 7900 GTX Arbeitsspeicher: 2048 MB Schon länger popt öfters eine Fehlermeldung auf die besagt: [b]Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: rundll32.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b0e1 Fehlermodulname: USER32.dll Fehlermodulversion: 6.0.6002.18327 Fehlermodulzeitstempel: 4cb73436 Ausnahmecode: c0000142 Ausnahmeoffset: 00009f7d Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 9d13 Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8 Zusatzinformation 3: 9d13 Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8 Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 [/b] Ich habe kein Nero installiert, da das öfters mit dem Problem in Bezug gebracht wird. Einen Neuen Chipsatz hab ich auch letztens mal runtergeladen unter der Kompetenten Anleitung eines Dell-Angestellten (nochmal versuchen? o.o) Meistens wenn ich den Laptop aus dem Standby wieder aufklappe oder den Internetexplorer beende. Danke schonmal^^! | |
2 Antworten 26204 Aufrufe |
Problemereignisname:APPCRASH Anwendungsname:RunDLL32.exe Anwendungsversion Begonnen von Heinz Krügel
01. Oktober 2011, 21:51:41 (Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: RunDLL32.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b0e1 Fehlermodulname: StackHash_1703 Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 00000000 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0255a8ed Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 1703 Zusatzinformation 2: 2264db07e74365624c50317d7b856ae9 Zusatzinformation 3: 1344 Zusatzinformation 4: 875fa2ef9d2bdca96466e8af55d1ae6e Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x :grübel | |
6 Antworten 5464 Aufrufe |
Vista startet nicht mehr richtig Begonnen von pbg92
21. Februar 2011, 01:27:26 hallo, ich habe im [u]bios[/u] die festplatte von [u]sata auf ide[/u] umgestellt damit win xp damit klarkommt. nun war das problem win xp wollt festplatte formatieren und somit habe ich das abgebrochen. jetzt ist es soweit das acer(festplatte C:) jetzt festplatte G: ist und PQSERVICE ist jetzt C: im bios wieder von [u]ide auf sata umgestellt.[/u] broblem ist vista startet bis steht willkommen und dann wird desktop geladen, und dann passiert nix. durch systemrep. über dvd habe ich das überhaupt wieder zum leben erweckt. beim desktop wird geladen und da bleibt er stehn. wenn ich dann taskmanager öffe kommt meldung: [b]Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. SIe verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.[/b] das hat was mit dem [b]rundll32.exe[/b] zu tun dann sage ich dem explorer.exe öffnen das tut er auch aber nur im bestimmem maße. systemsteuerung z.b. wennich öffne wird nix angezeigt. firefox hat nix mehr gespeichert. keine pw oder sonst was. icq ist jetzt auf englisch. | |
1 Antworten 11314 Aufrufe |
Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von bengoforum
11. Januar 2011, 00:27:32 "Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr" ist die Meldung die ich seit 2 Monaten bekomme und zwar immer wenn ich den Ordner mit Video-Dateien öffne. Die video-Datein habe von Internet untergeladen und mit Any Video Converter in MPEG II-Format konvertiert ,damit ich sie auf DVD brennen kann und mit DVD-Player ansehen kann. Ich habe kein Nero auf mein PC(mit Vista). Wer kann mich helfen das Problem zu lösen? Ich bedanke mich im Voraus. Bengo | |
6 Antworten 5463 Aufrufe |
Dualview ueber 2 DVI Ausgaenge Begonnen von Kekstod
10. Dezember 2010, 14:17:58 Hallo, ich habe nun bereits seit einiger Zeit 2x21,5" LCDs im Dualview betrieb am laufen. Diese sind zurzeit angeschlossen ueber, 1xDVI und 1xVGA+DVI Adapter (Meine Grafikkarte verfuegt nur ueber zwei DVI Ausgaenge). Diese Konstelation macht auf den ersten Blick keinen Sinn, weil ich eigentlich zwei DVI Kabel verwenden koennte. Allerdings funktioniert es schlichtweg nicht, wenn ich zwei DVI Kabel verwende! Wenn ich allerdings jeweils nur einen Monitor anschliesse, dabei ist egal welcher Monitor oder welcher DVI Port der Grafikkarte, funktioniert es. Wenn ich dann aber beide Monitore ueber DVI anschliesse bekommt nur DVI[1] ein Bild, DVI[2] aber nicht. Auch wird mein zweiter Monitor am DVI[2] erst gar nicht erkannt. Dieses Phenom verfolgte ich unter folgenden Betriebssystemen: [list] [li]Fedora Linux 10 - Rawhide[/li] [li]Debian Stable - Unstable[/li] [li]Windows XP sowie Windows 7[/li] [li]Archlinux 2010[/li] [/list] Meine Grafikkarte ist die Nvidia Geforce 8800GT, mit 2 DVI Ausgaengen, als Monitor verwende ich zwei AOC e2236Vwa. Um das Problem zu loesen habe ich bisher verschiedene Nvidia Treiber getestet, leider ohne Erfolg. Und der eigentliche Grund warum ich die Monitore ueber zwei DVI Kabel anschliessen moechte, ist die Bildqualitaet. Dies macht sich leider bei Schrift sehr gut erkennbar, der Monitor am DVI Kabel, hat ein super Bild, der am VGA hat unscharfe bzw. verschwommene Schrift. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn wir vielleicht gemeinsam eine Loesung fuer mein Problem finden koennten. Gruessend, des Kekses Tod | |
1 Antworten 8954 Aufrufe |
Hilfe... Systemsteuerung/ email/ hostprozess funktioniert nicht mehr Begonnen von Diana111
08. Februar 2010, 11:28:02 Hallo ... Ich brauche dringend eure Hilfe Ich kenn mich gar nicht aus mit solchen Foren Kann mir bitt jemand erklären, wie das das wieder ganz machen kann.. Unter systemsteuerung/ email kommt laufend Hostprzess rundll32 funktioniert nicht mehr!!! Mein Outlook geht dadurch wohl auch nicht mehr auf... Weiß jemand was ich dagegen machen kann...???? | |
9 Antworten 25722 Aufrufe |
Vista fährt nicht mehr hoch, es bleibt ein schwarzer Bildschirm Begonnen von sacro
29. Januar 2010, 15:28:55 Hallo, ich bin neu hier und hab folgendes problem.. bisher hab ick die meisten probleme so durch googlen gefunden aber dieses mal hab ich weder so ein problm schon mal gehabt noch find ich darüber was. also folgendes.. bis heute vormittag lief mein rechner, naja ich hatte ihn heut morgen angemacht und kurz vor mittag wieder aus.. so nun wollte ich ihn wieder anmachen aber er fährt nicht mehr hoch. er fährt soweit hoch, bis ich das passwort eingeben müßte.. aber der bildschirm bleibt schwarz :( aber den mauszeiger, zeigt er an und ick kann ihn auch bewegen.. so habe nun schon im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung eine wiederherstellung probiert, klappt nicht, selbe problem besteht weiterhin :( danach hatte ich das hier probiert... Zitat: Nimm die Vista Installations- oder RecoverDVD und boote von ihr, klick im erscheinenden Fenster auf Computerreparaturoptionen, "Weiter" und versuche es zuerst mit klick auf "Systemstartreparatur". Anschließend Neustart. Wenn das nicht hilft starte wieder von der DVD, Computerreparaturoptionen und klick dann auf "Eingabeaufforderung". Tippe nach der dreieckigen Klammer folgendes ein: bootrec /fixboot. Achtung, genau auf diese Schreibweise achten! Dann Enter drücken. Jetzt zweiter Schritt, tippe jetzt an gleicher Stelle ein: bootrec /rebuildbcd und bestätige mit Enter. Danach DVD entfernen und Neustart. Damit wurde der Bootsektor neu geschrieben. Nun sollte es funzen.... geht auch nicht, problem besteht weiterhin :( denn hab ich beim booten mal ALT+F10 gedrückt und es erscheint das... Zitat: Startoptionen bearbeiten Windows Startoptionen bearbeiten für: Microsoft Windows Vista Pfad: \Windows\system32\winload.exe Partionen: 2 Festplatte: 1a60c486 [ /NOEXECUTE=OPTIN* ] EINGABE=OK ESC=ABBRECHEN das * steht dafür das dort der cursor hängt.. also ein weisses rechteck :wink: aber auch danach bleibt er wieder kurz vor der passworteingabe stehen und der bildschirm bleibt schwarz... und über F8 und letzte bekannte version starten, pasiert auch nicht mehr.. er blibt enfach kurz bevor ich mein passwort eingeben sollte stehen und das bild bleibt schwarz.. :grübel so nun habe ich noch eine vage erinnerung von heut morgen, das mein antivirus programm GData (lag dem PC bei) heut vormittag einen virus oder trojaner entdeckt hatte, aber ich war nur auf ner normalen community seite..also nicht weiter gross am surfen und da ich firefox benutze ging ploetzlich der windows internet explorer auf mit irgendeiner seite mit so einem online game, welches weiss ich nicht mehr.. kury bevor ich den pc runter fahren wollte km wieder diese virusmeldung und ich hbe denn den virus loeschen lassen vom programm.. und ehrlich gesagt hab ick keine lust auf format c: :cry: ich hoffe mir kann hier jemand helfen MfG EDIT: so kleines lämpchen beim cardreader leuchtet obwohl der pc aus is, weiß ja nicht ob es damit auch was zu tun hat.. normal wäre es nämlich aus un als ich auf das forum traf fand ich gleich dieses hier ... [b]Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr[/b] das hatte er bei mir heut morgen auch angezeigt.. und denn wollte er sendebericht etc machen was auch n fehler verursacht hatte.. hab mir das alles ja nicht germerkt weil ich nich ahnen konnte das er danach nicht mehr booten tut ?( hoffe hier kann mirjemand helfen.. | |
11 Antworten 12673 Aufrufe |
Spiel startet nicht Begonnen von greekie
09. Januar 2010, 00:37:33 Hallo liebe User mein 1. Beitrag hier, und direkt ein problem.. ich liebe es GTA Andreas Online zu spielen, bloß kann ich dies nun seit 3 tagen nicht mehr... Ich hatte Windows Vista auf meinem PC und alles lief perfekt.. dann habe ich mich dazu entschieden Windows 7 auf meinen PC aufzuspielen... lief auch alles ohne probleme ( komplett neu installiert, KEIN backup) So ! Das 1. was ich gemacht habe ist ein Virenschutz draufgeknallt und dann erstmal GTA San Andreas installiert.. Wollte direkt anfangen zu spielen aber nix da.. ersteinmal kam das problem, dass die .exe nicht gefunden werden konnte, doch dieses problem konnte ich schnell lösen.. DANN kam aber das große problem. Sobald ich das Spiel starten möchte, passiert einfach NIX ! Es erscheint erst kurz das Ladesymbol von der Maus, man hört das Laufwerk arbeiten aber das war's dann auch schon. Habe das Spiel bereits 5mal neuinstalliert und sogar Windows 7 3x neu installiert. Was ich sonst noch bisher gemacht habe: - Spiel neu installiert - Versucht als "Administrator" auszuführen - ALLE Kompatiblitätsmodi ausprobiert - Versucht wieder VISTA aufzuspielen, jedoch wird mein ORGINAL CD-KEY NICHT AKZEPTIERT (WTF) - Versucht XP aufzuspielen jedoch dann bekamm ich den allerersten BlueScreen den ich je mit diesem PC hatte (JUHU) - in viele verschiedene Foren versucht eine antwort zu finden, ohne Erfolg - Registry gelöscht (alle daten die was mit GTA zutun hatten) - mit der CD eines Freundes versucht zu installieren, aber es passiert das selbe - versucht mit einem CRACK weiterzu kommen, gelang mir nicht (ist in dem Sinne ja nicht verboten, da ich das Spiel original besitze) ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN !! Bitte :( [color=red]edit by SB: Habe mal die gravierendsten Schreibfehler beseitigt.[/color] Doppeledit: Danke bin schon sehr müde :) | |
28 Antworten 25825 Aufrufe |
Msconfig startet nicht ? Begonnen von schatty
« 1 2 27. Dezember 2009, 14:38:10 Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows XP SP3 installiert. Habe festgestellt das auf diesem Gerät msconfig nicht mehr läuft. Beim Starten von msconfig geht nur kurz die Sanduhr, aber es geht kein Fenster auf. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Laut Kaspersky ist mein Laptop Virenfrei. Habe schon alles versucht (sfc /scannow,etc..), aber ohne Erfolg. Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen ? Grüßle Dirk | |
15 Antworten 13287 Aufrufe |
MS Office 2010 Neuerungen, Features, neue Funktionen,... | |
40 Antworten 15874 Aufrufe |
Vista Optisches Laufwerk verschwunden! Begonnen von jotti
« 1 2 3 15. November 2009, 17:52:14 Hallo Go-Windows Forum, ich weiß, dass es viele ähnliche Themen schon gibt. Allerdings wurde selten eine richtige Lösung gefunden und mein Problem ist doch etwas anders. Also ich fang mal von vorne an: Zur Info ich habe Windows Vista Home Premium 32 auf meinem Acer Laptop Also ich habe vor kurzem meinen Laptop per Erecovery formatiert. Nach der formatierung ging wieder alles super, bis ich etwa eine Woche später gemerkt habe, dass mein Laufwerk verschwunden ist. Also habe ich die Typische Lösung aus dem Internet versucht: Im regedit unter: HKey_lokal_machine/System/CurentControlSet/Control/Class/HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} den Upperfilter gelöscht (Lowerfilter war nicht vorhanden). Nach dem Neustart hat sich leider auch nichts geändert. Also im Gerätemanager das Laufwerk angeschaut: Laut Gerätemanager ist der Status meines Laufwerkes: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Okay Gerät deinstalliert ---> Neustart ---> immer noch nichts. Als nächstes nach neuem Treiber gesucht (auch manuell): Mein Laufwerk heißt im Gerätemanager übrigens WDC WD2500BEVS-22UST0 ATA Device Leider ohne erfolg )-: Okay dann im Bios nachgeschaut: Im Bios steht das Laufwerk drinnen (also wird es lt. Bios gebootet) Autostart geht natürlich auch nicht, wenn ich eine cd einlege! Gut Systemwiederherstellung verwendet auch ohne Erfolg. Also noch einmal Formatiert --> ohne Erfolg. Doch einen Tag nach der Formatierung taucht es wieder auf (Leider ist es dann auch wieder irgendwann verschwunden) Ich weiß also nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich wollte schon Microsoft ne Mail schreiben, doch die Supportseite erkennt meine Product ID anscheinend nicht. Danke im Voraus und Liebe Grüße Julius | |
5 Antworten 6548 Aufrufe |
Autostart Begonnen von quaster
10. November 2009, 17:17:51 Habe im Autostart folgende Einträge gefunden (siehe Bild). Brauch man die obrigen unbedingt? |
Voraussetzung: Automatische Updates unter Win7 / Win8.1 müssen aktiviert sein.cmd.exe mit Admin-Rechten ausführen und folgenden Befehl eingeben:
wuauclt.exe/updatenow
Danach startet im Hintergrund der Download der Win10-Install-Datei (sieht an im Task-Manager unter Netzwerk-Auslastung) - dann heißt es erstmal einige Minuten oder mehr abwarten (je nach Geschwindigkeit...) - Download-Fortschritt ist in der Taskleiste am Windows-Update-Icon erkennbar.