743 Benutzer online
28. November 2024, 13:06:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internetzuggriff
14
Antworten
51659
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

kein netzwerk internetzugriffkein netzwerk internetzugriff win lokalwin lokal windows kein ping ins internetwindows kein ping ins internet kein netz unter win7kein netz unter win7 windows ausblenden internetzugriffwindows ausblenden internetzugriff win7 problem kein internet heimnetzwerkwin7 problem kein internet heimnetzwerk win7 nur netzwerk kein i-netwin7 nur netzwerk kein i-net kein internetzugriff alskein internetzugriff als kein internet aber lan windowskein internet aber lan windows kein netzwerk von win 2000 winkein netzwerk von win 2000 win asus notebook kein internet zugriff nur lokalasus notebook kein internet zugriff nur lokal windos enterprise neu kein internetwindos enterprise neu kein internet identifiziertes netzwerk kein internetzugriff speedport w504v nichtidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff speedport w504v nicht windows unidentifiziertes netzwerk kein internetzugriffwindows unidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff netzwerk verbunden aber kein internetzugriff belkinnetzwerk verbunden aber kein internetzugriff belkin root intern keinen internetzugriff windowsroot intern keinen internetzugriff windows wie schalte ich bei windows denn internetzugriff auswie schalte ich bei windows denn internetzugriff aus identifiziertes netzwerk kein internetzugriff mcaffee nichtidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff mcaffee nicht w503vw503v chello kein internetzugriff win7chello kein internetzugriff win7 sbs 2003 windows kein internetzugriffsbs 2003 windows kein internetzugriff windows kien zugriff auf internetwindows kien zugriff auf internet kinkin hotelnetzwerkhotelnetzwerk lan-verbindungabschaltenlan-verbindungabschalten netzwerpkrofilnetzwerpkrofil drahtnetzwerkverbindungdrahtnetzwerkverbindung weilslanweilslan statustypestatustype ibv4ibv4