142 Benutzer online
06. April 2025, 18:02:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows ordner sichern ohne programm
13
Antworten
65364
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

passwortpasswort ordner durch vistaordner durch vista windows ordner mit separatem passwortwindows ordner mit separatem passwort ordner passwort win7ordner passwort win7 xp-ordnerxp-ordner vistanvistan nullnull einzelne verzeichnisse windowseinzelne verzeichnisse windows vista odner mit kennwortvista odner mit kennwort bilder bei windows vista mit einem passwortbilder bei windows vista mit einem passwort vwinvwin windwind testtest win7programmwin7programm wie kann ich ein ordner mit einem passwort vistawie kann ich ein ordner mit einem passwort vista dateien windows 2007dateien windows 2007 verzeichnusverzeichnus orderorder startenstarten 13555341691355534169 wie kann man bei windows vista auf ordner gebenwie kann man bei windows vista auf ordner geben windos ordner mit passwort versehenwindos ordner mit passwort versehen eizelneeizelne beidenbeiden codecode 4477051644770516 windows vista ordenerwindows vista ordener datei mit passwort schuetzen bei windows vistadatei mit passwort schuetzen bei windows vista ordner mit passwortordner mit passwort rdnerrdner