Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows spiele minimieren von alleine | |
---|---|---|
23 Antworten 36836 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 windows vista installierte spiele minimieren sich bigfishgqames warum minimiert sich mein spiel windows spiele minimieren sich dem spielen programm minimiert sich selbst windows teeworlds minimiert sich and vista spiel minimiert sich beim start spiel minimiert sich beim start minimiert sich windows spiel minimiert sich von selber cod2 sspiel minimiert sich immer steam problem spiele minimieren sich immer beim start www call duty minimiert automatisch ati spiel startet minimierten fenster crack call duty fenster minimiert sich immer spiele call duty startet aber bild wird minimiert strike alte spiele minimieren sich grafik spiel minimiert sich immer windows geforce spiele minimieren nach start stunde teeworlds minimiert nach start |
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?