223 Benutzer online
19. April 2025, 15:59:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systemsteuerung auf das angegebene
8
Antworten
96545
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

8938141989381419 13555341691355534169 incredimail auf das angegebenincredimail auf das angegeben erechtigungenerechtigungen auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden  nicauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden nic dateodateo dataidatai sollsoll 9311250393112503 programmreprogrammre pfad oder datei kann zugegriffen werden windows vista nichtpfad oder datei kann zugegriffen werden windows vista nicht bekomme immer eine meldung auf das angegebene bzw pfad kann zugegriffen werbekomme immer eine meldung auf das angegebene bzw pfad kann zugegriffen wer auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugeriffen werden sie eauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugeriffen werden sie e krinrkrinr autocadautocad programprogram y2iy2i 4415859844158598 ausreichnedeausreichnede heidisqlheidisql auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden systauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden syst pfadspfads nchtncht incredimailincredimail 102537793102537793 4536806545368065 pfadoderpfadoder winhelpline html auf das angeschlossene kann zugegriffen werden    nichtwinhelpline html auf das angeschlossene kann zugegriffen werden nicht auf das angegebene bzw pfad oder die dateiauf das angegebene bzw pfad oder die datei fkirefoxfkirefox