806 Benutzer online
19. Februar 2025, 22:08:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows geschwindigkeit internet
1
Antworten
9356
Aufrufe
Internetgeschwindigkeit erhöhen?
Begonnen von DennisSix
08. August 2009, 14:48:07
Hallo, :D
ich hab zuzeit ein nerviges Problem: ich will meine Internetgeschwindigkeit erhöhen, weil diese sehr langsam ist. :-\
Ich wohne außerhalb einer Stadt und mein/unser Anbieter ist [b]T-Online[/b]. :D

Muss ich mir da etwas neues dazukaufen, um eine bessere Leistung zu bekommen, oder meinen Anbieter fragen?

Es ist so: mein Nachbar hat einen Server (oder so ähnlich), der hat eine ziemlich gute Verbindung, so etwas will ich auch.
Geht denn so etwas überhaupt oder was schlägt ihr mir vor?

reduziertreduziert vistravistra stadtstadt dreidrei ram-speicherram-speicher geschwindichkeitgeschwindichkeit internetsinternets geschwgeschw vergrossernvergrossern internetgescinternetgesc internetgeschwinternetgeschw internet geschwindigkeitinternet geschwindigkeit wie internetgeschwindigkeitwie internetgeschwindigkeit geschwindigkeit windowsgeschwindigkeit windows dsl speed verbessern windows vistadsl speed verbessern windows vista internet geschwindigkeit wininternet geschwindigkeit win internet speed verbessern dslinternet speed verbessern dsl immer langsamer bei windows vista internetgeschwindigkeitimmer langsamer bei windows vista internetgeschwindigkeit onlinerechner internetgeschwindigkeitonlinerechner internetgeschwindigkeit und ram-speicher internetgeschwindigkeitund ram-speicher internetgeschwindigkeit geschwindigkeit vistageschwindigkeit vista dsl verbessern internetgeschwindigkeitdsl verbessern internetgeschwindigkeit meine steigern internetgeschwindigkeitmeine steigern internetgeschwindigkeit tool verbessern  internetgeschwindigkeittool verbessern internetgeschwindigkeit dsl geschwindigkeit unter vista verbesserndsl geschwindigkeit unter vista verbessern internetgeschwindidkeitinternetgeschwindidkeit internetgeschwindichkeitinternetgeschwindichkeit zwuzwu 4870560848705608 6941136369411363