869 Benutzer online
22. November 2024, 13:29:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort weiterleiten
3
Antworten
9170
Aufrufe
Fritz!Box alle Ports öffnen??
Begonnen von Lennart
18. Juni 2012, 13:44:38
Hallo Freunde. Ein kumpel von mir hat einen Speedport router. Bei diesem hat er eine Einstellung vorgenommen die es Programmen die sich auf seinem PC befinden nach belieben jeden port zu nutzen. Also ohne das er erst dieses benötigten Ports freigeben muss. Nun möchte ich das auch machen da ich keine Lust auf das ständige Portfreigeben habe. Ich bin mir über das Risiko was ich mir selbst schaffe wenn alle Programme ohne Nachfrage ports nutzen können bewusst. Aber ich denke das ich mich gut genug auskenne und somit das Risiko um einiges minimieren kann ;) Nun habe ich schon im Fritz!Box webinterface herumgesucht und nicht viel gefunden.

Würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Ach ja, bei google habe ich natürlich auch schon gesucht. Aber da kommt dann immer nur wie man für einige Spiele Ports freigbt damit der NAT typ sich auf offen umstellt :)
:kaffee

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms keinkein forumforum bgebge zwuzwu winwin win7win7 bgqbgq yahooyahoo problemeprobleme problemproblem internetinternet keinekeine gehtgeht softwaresoftware 13555341691355534169 programmprogramm hilfehilfe searchsearch einrichteneinrichten windows7windows7 outlookoutlook ohneohne rechnerrechner zguzgu bitbit computercomputer
3
Antworten
11882
Aufrufe
E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen
Begonnen von Kalinnikov
29. Januar 2012, 18:32:15
Wie kann ich Mein E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen? 
1
Antworten
5898
Aufrufe
Excel
Begonnen von JörgSteiner
21. September 2011, 09:18:10
Ich kann nach dem Herunterladen der Updates Excel nicht mehr öffnen. Beim Öffnen bestehender Dateien kommt die Meldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten".
8
Antworten
15378
Aufrufe
Ausdruck von Adressen in Outlook!!!
Begonnen von bavarianteacher
17. April 2010, 18:08:20
Hallo!

Ich brauche dringend euere Hilfe:
Ich versuche verzweifelt eine Adressengruppe (geordnet unter einem best. Firmennamen) in Wordformat auszudrucken:
Folgendes habe ich schon gemacht:
Die Kontakte stehen auf der Ansichtsoption Visitenkarten. Ich habe die entsprechenden Visitenkarten markiert, da ich ja nicht alle auf dem Ausdruck haben will. Dann bin ich auf drucken gegangen:
Format: Kartenformat (schaut am schönsten aus) / Punkt bei allen markierten setzen und als Drucker XPS-Document writer wählen.
Dieses XPS-Dokument habe ich mit dem xps-viewer geöffnet.
So! Hat schon mal gut ausgeschaut. Jetzt noch einfach markieren und ins Word-Document kopieren?
Denkste! Verursacht nur ein Kauderwelsch und schaut bescheiden aus.
Ich hab mir nicht mehr anders zu helfen gewusst, als den ganzen Schmarrn auszudrucken, einzuscannen und die Scandatei in Word als Grafik einzufügen.
Das ist aber auch bescheiden, weil das eigentlich nicht Sinn der Sache war.
Ich wollte ja eine Word Datei, die ich verändern kann und pflegen.
:ups: Oh mann, bitte helft mir, das nerft mich derzeit tierisch!

Vielen Dank!
6
Antworten
8644
Aufrufe
Zylom - Probleme mit Vista
Begonnen von XPeggySueX
06. Oktober 2009, 09:02:59
Hallo ,  ich habe ein großes Problem.  Habe auf einem Laptop unter Vista mehrere Zylom-Spiele runtergeladen.  Nachdem ich dann endlich den  App.-Ordner gefunden hatte war auch das Patchen kein Problem mehr.  Die Spiele laufen einwandfrei.
Nun mein Problem.  Sobald ich den Laptop aus und wieder an mache ,funktionieren die Patch-exe-Dateien nicht mehr. Die Spiele können nicht mehr aufgerufen werden .  Die Original-Testversion funktioniert noch.  Was macht Vista mit meinen Spielen.  ???????? :grübel ?(  Kann mir irgendjemand helfen?? 

Liebe Grüße
1
Antworten
13751
Aufrufe
Internet von XP über wlan zu anderem PC wie?
Begonnen von lukie_hat_vista
01. Juni 2009, 15:22:07
Hallo liebe community,

Ich habe folgendes problem: und zwar bin ich hier mit meinem alten PC (XP) online da mein laptop(vista) unser DSL Modem nicht Unterstützt! ic h möchte aber dennoch mit meinem Laptop ins internet ich habe mich schlau gemacht und hearausbekommen das man ein Netztwerk erstllen kann und sich die Internet verbindung teil, Ich habe im laptop WLan und lan wir haben einen >Wlan router (war ein fehlkauf :( ) únd eine Wlan karte für meinen PC nunja jetzt möchte ich gerne wissen wie ich das machen soll? habe schon allez versucht habe ein FRITZ DSL USB Modem ...
TeamVIewer ist vorhanden!

oder PM

Würde mich echt freuen wenn mir das einer einstellt

mfg. Lukie_hat_vista
0
Antworten
5365
Aufrufe
geimeinsame nutzung der inet verbindung mit umts stick
Begonnen von MC Kay
07. Mai 2009, 10:27:12
hi ho

so ich habe folgendes problem ich habe einen inet umts stick und ich möchte das meine kumpels wenn ich ein wlan netzwerkaufmache darüber surfen können.

so also ich muss dazu sagen das ich das schon mal hin bekommen habe funktioniert aber immer nur bei ersten mal wenn ich mal mein vista platt gemacht habe. es war immer so wenn das vista neu drauf war habe ich den stick rein gemacht und war im inet, dann habe ich ein wlan ad hoc netzwerk aufgemacht und eingerichtet da stand denn beim ersten mal immer gemeinsame nutzung der inet verbindung aktiviern. das hat auch alles wunderbar geklappt alle die im wlan netzwerk warne konnten über meinen stick surfen.

so nun wollte ich das am nächsten tag wieder machen und habe alles genau so gemacht. beim einrichten des wlan zeigt er mir aber nicht mehr an das ich die gemeinsame nutzung der inet verbindung aktiviern kann. so nun halt rechte maustaste auf eigenschaften gemacht beim meinen stick und dem wlan und auf gemeinsame nutzung aktiviern geklick aber pustekuchen es geht nicht.

kann mir wer helfen wo liegt der fehler??

mfg mc kay
9
Antworten
8225
Aufrufe
Unterschied zwischen "Streamen" und "Abspielen"?
Begonnen von OCtopus
27. April 2009, 15:42:16
Kann mir jemand den Unterschied zwischen "Streamen" und "Abspielen" erklären. Ich komme wegen dieses Artikels drauf:
http://winfuture.de/news,46774.html

Wenn ich im lokalen Netzwerk von einem Client aus auf eine auf einem Server gelegene Mediendatei zugreife, "streame" ich die dann oder spiele ich die ganz normal ab? Ich würde sagen, ich spiele sie ab. Wenn ich das über das Internet tue, dann muß aber "gestreamt" werden. Wo ist der Unterschied, auch in der Technologie? Ich verstehe das ganz einfach nicht...
0
Antworten
4916
Aufrufe
Skype 4.0
Begonnen von stoneagem
03. Februar 2009, 20:06:42
Skype 4.0 ist erschienen: Mit der kostenlosen Telefon Software Mit Skype telefonieren Sie per Internet. Gerade Auslandsgespräche sind dadurch deutlich billiger, da Sie lediglich die Internet-Gebühren zahlen müssen.

Die Freeware Skype ermöglicht es gratis mit einem Gesprächspartner von Skype zu Skype zu telefonieren und diesen per Webcam auch zu sehen. Neu in der Version 4.0: Die Oberfläche der Software wurde überarbeitet und die Sprach- und Videoqualität wurde verbessert.

Konferenzen sind bis zu maximal 10 Personen ebenfalls kostenlos möglich. Skype kann ausserdem als File Sharing Programm kostenlos genutzt werden. Zusätzlich können Dateien oder Textnachrichten unkompliziert via Skype ausgetauscht werden.
Alternativ können Sie auch über die Skype-out-Funktion herkömmliche Telefonanschlüsse anrufen - dann allerdings kostenpflichtig. Die Sprachqualität ist, von manchen kurzen Aussetzern abgesehen, in beiden Fällen ausgezeichnet.
Beide Gesprächsteilnehmer brauchen entweder ein Headset oder einen in den Laptop integriertes Mikrophon.
Kostenpflichtige Features:
* Senden von SMS
* Weiterleitung von Anrufen auf Ihr Handy
* Einrichtung einer Online Nummer zum Ortstarif
Für die Bezahlung ist entweder eine Guthaben nötig, das im Vorfeld bezahlt werden muss oder ein monatliches Paket.

Folgende Skype Pakete können auf der Skype Herstellerseite erworben werden:
* Länder-Package: 3,39 Euro pro Monat
* Europa-Package: 4,54 Euro pro Monat
* Welt-Package: 10,29 Euro pro Monat

Download: http://www.pcwelt.de/downloads/server_kommunikation/messenger/63210/skype/38813_downloaddauer.html

13
Antworten
9522
Aufrufe
Ad Hoc Netzwerk einrichten
Begonnen von Urban
05. Januar 2009, 18:53:05
Holla,

Ich bin ein totaler WLAN Anfänger und suche nach einer detalierten Anleitung.

Als Hardware steht

1.PC

Mit DSL Modem angeschlossen, wo ich ein WLAN Stick anschließen will.

2.PC

Will ich 2. WLAN Stick anschließen.

Wie kann ich über zwei WLAN Sticks eine Ad Hoc Netzwerk herstellen.

Liebe Grüsse

Urban
9
Antworten
10420
Aufrufe
Teamspeak
Begonnen von eUc
04. August 2008, 23:40:52
Hi,
es ist etwas schwer zu erklären.... ich habe also unter windows xp häufig teamspeak benutzt. und dann konnte ich in den sound einstellungen den sound den ich gehört habe in meinem headset sozusagen durchs micro weiterleiten, so dass meine freunde in teamspeak das selbe hören konnten. nun habe ich vista und weiss nicht mehr wie man das hinbekommt.. kann mir jemand helfen?
danke im voraus
euc
2
Antworten
11250
Aufrufe
Firmware-Modifikation mit Freetz für die Fritz!Box
Begonnen von ossinator
28. Juni 2008, 13:04:26
Mit Freetz lassen sich individuelle Firmware-Images für jede Fritz!Box selbst erstellen. Dadurch befreit man die Fritz!Box aus den Fesseln von AVM und kann Linux-Erweiterungen in die Firmware integrieren, die weit über den Standardfunktionsumfang hinausgehen.

Zwar gibt es die Möglichkeit für Erweiterungen, die die Fritz!Box beim Booten aus dem Internet nachlädt. Diese Art der Modifikation ist jedoch beschränkt, da die nachgeladene Software nur schwer auf tiefere Kernel-Funktionen des Linux-Betriebssystems zugreifen kann, denn die Fritz!Box kann die gewünschte Erweiterung erst nachladen, wenn sie komplett gebootet ist und eine DSL-Verbindung aufgebaut hat.

Unter dem Projekt [url=http://www.freetz.org/][color=blue][b]Freetz[/b][/color][/url] haben sich engagierte Entwickler zusammengeschlossen und eine komplette Entwicklungsumgebung für eigene Firmware-Images für die Fritz!Box geschaffen.

Was sich zunächst sehr kompliziert anhört, ist in der Praxis recht einfach. Denn die komplett konfigurierte Freetz-Entwicklungsumgebung gibt es in einem VMware-Player Image.

[url=http://www.freetz.org/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
6
Antworten
10964
Aufrufe
Neue Fritz!Box-Firmware Version 29.04.57 (Fax und VPN)
Begonnen von Jean Raul
07. Mai 2008, 11:46:37
Meine Fritz!Box 7170 soll jetzt mit einer neuen Firmware auch Faxe senden und empfangen können.
http://www.avm.de/de/News/artikel/7170_update_05_08.html
Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Im Übrigen soll es jetzt auch "VPN für Fernzugriff auf FRITZ!Box-Netzwerk" unterstützen. Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Ich habe keine Ahnung...
10
Antworten
7495
Aufrufe
Windows Fax
Begonnen von jamz
21. Dezember 2007, 13:27:29
Hallo Vista-Freunde !

Ich habe ein Problem mit dem Programm Windows Fax unter Vista Buisness.

Wenn ich ein Fax senden möchte, erscheint ein Bildschirm mit "Ausdruck in Datei" Dateityp Druckerdateien *.prn.

Wenn ich dann einen beliebigen Dateiname eingebe, erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden werden konnte.

Was ist zu tun ?
7
Antworten
6648
Aufrufe
Fehler beim senden und empfangen bei icq 6
Begonnen von Mad
18. Dezember 2007, 18:00:31
hi, seit ich dsl hab kann ich unter icq keine daten mehr senden und empfangen, da steht immer senden fehlgeschlegen!!
telefonieren funzt auch nicht mehr.
schreiben und spielen geht.

hab schon davon gehört dass man ports freischaltenmuss, hab aber kein plan davon :( meine kumpels haben auch dsl und meinten dass sie da nichts freigeschaltet haben..

was kann ich tun?
muss man was im icq einstellen oder wie schalte ich dafür einen port frei?

schon mal danke im vorraus
1
Antworten
11627
Aufrufe
Port Umleitung mit FritzBox 7170
Begonnen von ds91
23. November 2007, 20:01:39
Hallo ich habe Vista Ultimate und möchte eine PortUmleitung für die Remote Desktop Verbindung machen.
Die Ip Adressen im Netzwerk sind fest zugewiesen.(4 Pc^s)
Ich habe die FritzBox 7170......
19
Antworten
26693
Aufrufe
online gaming trotz proxy?
Begonnen von stoneagem
17. November 2007, 14:56:31
« 1 2
hey leute....ich hab zurzeit ein proxy und da wollt ich fragen ob es trotzdem irgendwie möglich ist mit hilfe von nem programm online zu spielen(battle.net oder so)....geht das?
0
Antworten
10668
Aufrufe
Fritz!Box Beta-Firmware All-In-One und Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung,...
Begonnen von markus
03. November 2007, 21:50:12
AVM hat - wie bereits angekündigt - neue Beta-Firmwares für die Fritz!Box 7170 veröffentlicht:

[quote="http://www.avm.de"][u][b]Beta-Firmware Version 29.04.44-9163
[/b][/u]
Diese Firmware ist eine Beta-Version des nächsten offiziellen Downloads. In den vergangenen Wochen seit dem Start der ersten Laborversion gingen von Ihnen zahlreiche sehr nützliche Hinweise über das FRITZ! Labor Feedback-Formular bei uns ein. Diese Anregungen begleiteten den Prozess hin zu einer stabilen Beta-Version nachhaltig. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihr Feedback zu dieser Beta-Version und zu weiteren kommenden Laborversionen der FRITZ!Box Firmware ist stets willkommen.

[b][u]Neue Leistungsmerkmale:[/u][/b]

[b]Neue Benutzeroberfläche[/b]
      Die neue Benutzeroberfläche bietet einen noch besseren Überblick, mehr Assistenten für den Einsteiger, aber auch jede Menge spannende Neuerungen für den Profi. mehr

[b]Anrufbeantworter[/b]
      Nach Rufnummern individualisiert erhalten bis zu fünf Familienmitglieder ihren persönlichen Anrufbeantworter. Die Nachrichten können Sie sich als WAV-Datei per E-Mail weiterleiten lassen. mehr

[b]USB-Netzwerkspeicher[/b]
      Windows Dateifreigabe für USB-Speicher an der FRITZ!Box
      An der FRITZ!Box angeschlossenen USB-Speicher wie eine Festplatte nutzen (Windows Dateifreigabe im Netzwerk) mehr

[b]FRITZ!Musikbox[/b]
      Musik auf dem USB-Speicher über die FRITZ!Box an Audioplayer im Netzwerk streamen (UPnP AV Media Server) mehr

[b]FRITZ!Box mit "USB-Fernanschluss"[/b]
      Nutzung von den an FRITZ!Box angeschlossenen USB-Geräten so als ob Sie direkt mit dem Computer verbunden sind (USB Fernzugriff) mehr

[b]WLAN-Autokanal[/b]
      FRITZ!Box analysiert Ihre individuelle WLAN-Umgebung und verhindert automatisch Kollisionen mit anderen aktiven Funknetzwerken (ACS = Automatic Channel Selection).

[b] Automatisches Anpassen der WLAN-Sendeleistung[/b]
      Bei einer guten Verbindungsqualität reduziert FRITZ!Box automatisch die Sendeleistung und reduziert so Stromverbrauch und Funkemissionen (TPC = Transmission Power Control).[/quote]

der Download und weitere Infos finden sich unter [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_release_candidate/labor_download_release_candidate.php]avm.de...[/url]

[quote="http://www.avm.de"][u][b]Faxe mit der FRITZ!Box empfangen, E-Mail-Weiterleitung von Faxen und Sprachnachrichten  Version 29.04.97-9170[/b][/u]

Mit dieser Laborversion der FRITZ!Box-Firmware können Sie Faxe ohne Faxgerät empfangen und Faxe wie auch Sprachnachrichten per E-Mail weiterleiten.

Verbesserungen in der Version 29.04.97-9170

Faxempfang - Fax auf einem USB Speicher ablegen
    Faxempfang - auch für analoge Anschlüsse
    Behoben: Anrufbeantworter nimmt nur die ersten Nachricht entgegen
    Behoben: Rufumleitung/Wahlregeln lassen sich nicht einrichten
    Updates möglich von aktueller Labor-Version und von aktuellem Release[/quote]

weitere Infos und Download dazu gibt es unter [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_telefonie/labor_download_telefonie.php]avm.de.....[/url]
0
Antworten
11185
Aufrufe
Windows Mail und Yahoo!
Begonnen von paperworld
27. Oktober 2007, 19:18:02
Will man seine Mails in Windows Mail abrufen, hat aber einen Yahoo accound, muss man folgendes tun:

1.:In Windows Mail unter Extras -> Konten -> Hinzufügen    ein neues E-MailKonto einrichten. Yahoo hat einen POP3 Server.
Der Posteingangsserver heißt:
pop.mail.yahoo.de
Der Postausgangsserver heißt:
smtp.mail.yahoo.de

2.:In Yahoo unter Optionen (oben rechts) ->Mail-Optionen ->POP + Weiterleiten  die Einstellungen so ändern, dass das Weoterleiten aktiviert ist.

Dann sollte es funktionieren!
0
Antworten
8649
Aufrufe
AVM Fritz!Box 7170 - Labor - HD-Telefonie, Verschlüsselung und Anrufbeantworter
Begonnen von markus
10. Oktober 2007, 15:49:21
AVM hat eine neue Labor-Version (Beta) für die Fritz!Box 7170 veröffentlicht.

zu finden ist die Firmware unter: [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_telefonie/labor_download_telefonie.php]www.avm.de/labor[/url]

[quote="www.avm.de"]
[b]HD-Telefonie, Verschlüsselung und Anrufbeantworter  Version 29.04.34-8853[/b]

Diese Laborversion der FRITZ!Box-Firmware hebt Telefonieren über das Internet auf eine neue Sicherheits- und Komfort-Stufe und revolutioniert das Klangerlebnis.

Verbesserungen in der Version 29.04.34-8853

* Anrufbeantworternachrichten per Mail weiterleiten
    * internes Fax: einkommende Faxe per Mail weiterleiten
[/quote]