Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort virus infection windows device manager | |
---|---|---|
50 Antworten 19929 Aufrufe |
ACHTUNG!!! Grosse Infektionsgefahr durch Conficker.C | |
2 Antworten 5905 Aufrufe |
Verbatim Flash Drive 8GB läuft nicht unter Vista Begonnen von Sandrie
25. Dezember 2008, 09:09:42 Hi an alle, merry xmas erstmal, habe mir vorige Woche einen 8 GB Speicherstick von Verbatim (weiß mit blauer Klappe) gekauft, der auch von XP problemlos erkannt wird. Obwohl angeblich vistatauglich, will mein vista-pc (32 bit) den Stick nicht erkennen. Wer weiss Hilfe? Auch per mail an sprachwelten@googlemail.com Vielen Dank im Voraus Sandrie | |
5 Antworten 9284 Aufrufe |
bds/ceckno.buo - Virus in Quarantäne oder löschen? Begonnen von Mähman
19. Juli 2008, 22:12:23 Avira Antivir hat auf meinem Laptop einen Virus gefunden, den ich schliesslich wie angeboten in Quarantäne geschickt habe. Wäre es besser gewesen, den Virus zu löschen? Folgende Meldung erschien im Protokoll: C:\Windows\Downloaded Program Files\FP_AX_CAB_INSTALLER.exe [FUND] Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Ceckno.buo [HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48e13511.qua' verschoben! |
[size=7pt]Quelle: http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39201150,00.htm[/size]