Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista design sich immer | |
---|---|---|
6 Antworten 8265 Aufrufe |
Design ändert sich nach neustart Begonnen von toby
19. November 2008, 15:33:21 navch win design sich nach neustart 50952593 65058239 update rechner hochfahren design 2000 eigenes klassik reboot schema windows design sich bei neustart yms bgq d24 home designs standard computers vistadesign dising go-windows windows design sich neustart 61965928 85970519 dienste neustart systemsteuerung | |
9 Antworten 11616 Aufrufe |
Vista Design änderts sich immer nach Neustart! Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17 Hi an alle, sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen. Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista dann auf Übernehmen und Ok |
also wenn ich mein Pc hoch fahre oder auch neustarte ist das Windows - Vista Design weg, dafür ist das Design Windows - Klassik eingestellt. Es ist ein bisschen lästig immer Systemsteuerung>>Anpassen>>Design>Designauswählen zu machen. In Dienste habe ich auch schon geguckt und es ist "Design" aktiviert. Kann mir wer helfen so das, das Design sich nicht ändert ?
Gruß Toby