Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort berechtigungsstufe | |
---|---|---|
11 Antworten 9820 Aufrufe | ||
5 Antworten 10082 Aufrufe |
"Als Administrator ausführen" geht nicht javascript:void(0); Begonnen von VistaIstDoof
27. Juni 2009, 12:30:57 Immer wenn ich Programme,Spiele und so starte , muss ich sie "Als Administrator ausführen" doch,ich kann nicht auf "OK" drücken , :? Also das Ok zeichen ist grau -.- Ich bin ADMIN .. Achja Systemwiederherstellung nutzt ja auch nichts ,weil ich das "Als Administrator ausführen" muss -.- Hat jmd ne Lösung?? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( | |
0 Antworten 5514 Aufrufe |
Dauerhafte Administration Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:35:05 [center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Dauerhafte Administration[/shadow][/font][/i][/b][/center] Jedes Programm fordert bestimme Rechte. Einige Programme fordern das dass jeweilige Programm als Administrator (Admin-) ausgeführt wird. Es ist aber lästig immer es neu einzustellen. Ich zeig euch wie es dauerhaft so bleibt! [color=maroon][b]1.[/b][/color] Rechtsklick auf das jeweilige Programm. [color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Eigenschaften. [color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den TAB- „Kompatibilitätsmodus“. [color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend müsst ihr bei der Kategorie: „Berechtigungsstufe“ ein Haken setzen. [center][b]Fertig! Nun wird das Programm immer als Administrator ausgeführt! Viel Spaß damit![/b] [i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center] | |
7 Antworten 10429 Aufrufe |
Updates unter XP ausblenden Begonnen von Blumenkind
16. Oktober 2008, 20:35:59 Wie kann man unter Win Xp Home einzelne Updates ausblenden? Der will ständig den IE7 installieren. Aber das schlägt jedes mal fehl. Habs auch schon manuell versucht MfG Blümchen | |
10 Antworten 9903 Aufrufe |
Berechtigung zur Durchführung für "Shell32.dll" in System32 Begonnen von DeLiRiuM
25. September 2008, 14:56:45 Hallöchen,.. wollte gern mal den Stil meines Vistasystems durch einen "Visual Style" ändern. Das kopieren von der Visual Style Datei ins "\Windows\Resources\Themes" ging ohne Probleme. Doch als ich die "shell32.dll"-Datei im System32 Order Kopieren und Ersetzen wollte, verlangte das System für den Durchgang eine Berechtigung. Nachdem ich auf Fortsetzen klickte, kam immer ein Fenster wo ich es Wiederholen sollte. Nun würde ich gerne wissen, wie man dieses Problem beheben könnte, damit ich diesen Visual Style in nutz nehmen kann. Oder ist da nichts zu machen?? | |
21 Antworten 12091 Aufrufe |
SP1 lässt sich nicht installieren! Bluescreen nach installation volmgrx.sys Begonnen von sackzement
« 1 2 28. Juli 2008, 22:17:16 Hi, nach ca 10 versuchen Vista zu installieren weis ich nun nicht mehr weiter. Ich habe alle Treiber aktualisiert im bios rumgestellt usw. hier ein screenshot mit der fehlermeldung: [img]http://home.arcor.de/moongo/DSC01205.JPG[/img] die besagte datei volmgrx.sys is vorhanden. nur was is mit der faul ? und zu was gehört die ? google sagt "Volume Manager Extension Driver" keine ahnung was das sein soll und wie ich den fehler behebe :( | |
12 Antworten 20513 Aufrufe |
Software verlangt bei Installation nach Admin Rechte bei vista Begonnen von WOLFNOKIA
14. Februar 2008, 19:47:30 Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem, uns war hab ich ein Acer Laptop mit Windows Vista Home Premium. Ich möchte drauf mein HP Drucker all in one 2400 drauf installieren doch die Installation zeigt mir an das ich keine Admin rechte habe. Ich habe das auch schon mit der rechten Maustaste und dann als Administrator ausführen gemacht geht auch nicht. Das mit dem Eigenschaften dann Kompatibilität (Berechtigungsstufe) einen hacken bei Programm als ein Administ…… auch schon gemacht geht leider auch nicht . Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier bei weiter helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen WOLFNOKIA | |
6 Antworten 10003 Aufrufe |
Keine Berechtigung? Begonnen von rudi57
28. Dezember 2007, 16:40:41 Ich wollte eine Datei von Laptop auf ein Externes LW Kopieren. Vista lässt das nicht zu. Ich bekomme die Meldung: Sie benötigen Berechtigung zum Durchführen des Vorgangs. Hee was ist denn das? Muss ich wo was einstellen? | |
115 Antworten 121285 Aufrufe |
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen... Begonnen von Babetta
« 1 2 ... 7 8 » 09. Juni 2007, 23:38:08 Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem. Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll... Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul* Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht. Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann! Danke im Vorraus, Babetta :)) | |
1 Antworten 8883 Aufrufe |
Berechtigung in der Registrierung Begonnen von sh@rk
24. Mai 2007, 12:05:31 hallo Ich habe eine Registrierung zu der ich die Verbindung kurz trennen möchte um mein Addin neu zustarten. Allerdings habe ich habe folgende Fehlermeldung beim trennen der Verbindung: „Der verbundene Zustand von Office Add-Ins registriert in HKEY_LOCAL_MACHINE kann nicht geändert werden.“ Hat dies etwas mit den Berechtigungen auf HKEY_LOCAL_MACHINE zu tun? Dem ERSTELLER-BESITZER habe ich Vollzugriff gegeben, allerdings wird diese Änderung nicht übernommen! Danke. | |
7 Antworten 11832 Aufrufe |
Berechtigung Begonnen von crazy creative
11. Mai 2007, 20:14:54 Hallo zusammen, ich habe mein relativ neues T60 mit Vista Ultimate aufgesetzt. Da es doch ein neues Teil ist (ThinkPad T60 2007 63G) wollte ich das neue OS von MS einfach haben, früher oder später wirds ja doch die Runde machen. Die Hardware spielt super mit und ich bin auch ziemlich begeister vom neuen OS. Treiberupdate über den Lenovo Systemupdater war kinderleicht und funktioniert bestens. Leistung Sehr Gut! !!! NUR !!! Diese Ordnerberechtigungen gehen mir tierisch am .... Z.B.: Anwendungsdaten, Lokale Einstellungen - Da habe ich wohl wies aussieht keine Zugangsberechtigung Somit hat mir MS meines eigenen Laptops die Verantwortung entzogen :zwinkern Da ich aber gerade erst 33 bin und ich noch nicht entmündigt werden möchte BITTE ich euch um Hilfe!!! Wär schade wenn ich wegen den Berechtigungen wieder das OS wechslen müsste, immerhin hat mich das teil einiges gekostet! Kann mir jemand mit den Berechtigungen weiterhelfen, vielleicht kann man auch irgendwie alle Sperren daktivieren ??? lg ...cc |
Was kann ich machen um an den Daten zu kommen? Ich habe auch schon gehört, das es es nur ein Link sei und kein Ordner, aber wie komme ich dann an den Daten von "appdata/roaming" ?
Ich muss von dort eine Datei sichern und komme nicht dran. :grübel