525 Benutzer online
30. November 2024, 08:24:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm zum ports freigeben
5
Antworten
12019
Aufrufe
Ports freigeben - Problem!
Begonnen von Humi
27. Januar 2008, 11:21:16
Hi
Man kann ja Ports von seinem Router übers Internet freigeben indem man die Standartgateway-Adresse in die Adresszeile vom Browser reinschreibt stimmts?
Nur wenn ich das mache kommt immer ein Seitenfehler!  :O
Was soll ich jetzt tun?
Ich benutze Firefox und brauche bestimmte freie ports...

Danke schon mal!

lg

fifafifa humaxhumax linuxlinux fuerfuer softsoft genutztgenutzt findenfinden standartgatewaystandartgateway 20102010 telefontelefon freigabenfreigaben teilenteilen prestigeprestige freigegebenerfreigegebener musstmusst seinemseinem go-windowsgo-windows programmzumprogrammzum freigbenfreigben windows netzwerk ports freigebenwindows netzwerk ports freigeben vista firewall ports freigebenvista firewall ports freigeben internetnutzunginternetnutzung vista firewall mehrere ports freigebenvista firewall mehrere ports freigeben port suchen softwaren vistaport suchen softwaren vista ports freigeben 2008ports freigeben 2008 windows vista port freigebenwindows vista port freigeben freie ports win7freie ports win7 wie gebe ich portswie gebe ich ports aion port aktivierenaion port aktivieren aion launcher ports freischaltenaion launcher ports freischalten