183 Benutzer online
19. April 2025, 03:51:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auf den angegebenen pfad kann zugegriffen werden nicht
8
Antworten
96544
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

auf das angegebene kann zugeriffen werden windows  nichtauf das angegebene kann zugeriffen werden windows nicht auf das angegebene start exe dvdauf das angegebene start exe dvd auerswaldauerswald zugreiffenzugreiffen shutdownshutdown crysiscrysis 6505823965058239 paradocparadoc auf das angegebene bzw pfad vistaauf das angegebene bzw pfad vista auf des angegebene bzw den pfad virusauf des angegebene bzw den pfad virus amgegebeneamgegebene 16-bit16-bit gelesengelesen hosthost 6844524768445247 opfadopfad dvd auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werdendvd auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden win datei kann zugegriffen werden  nichtwin datei kann zugegriffen werden nicht vista auf das angegebene bzw den pfad kann zugegrivista auf das angegebene bzw den pfad kann zugegri btwbtw dieserdieser x64x64 7195403471954034 undeadpatch333undeadpatch333 auf das angegeben kann zugegriffen werden  nichtauf das angegeben kann zugegriffen werden nicht word 2000 auf das angebebeneword 2000 auf das angebebene windows auf das angegebenewindows auf das angegebene geraetgeraet packspacks netnet