Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geschlechts | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 22605 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 23071 Aufrufe |
Desktop-Icons verrutschen immer wieder Begonnen von Jean Raul
12. Mai 2008, 10:16:25 Jetzt habe ich verschiedene Desktop-Icons zum fünften Mal nach einem Neustart wieder zurückgeschoben! Seit Kurzem habe ich ein Problem mit den Desktop-Icons. Immer wenn ich einige neue Icons nach meinen Vorstellungen anordne, sind sie nach dem nächsten Neustart wieder an der alten Stelle! Es bleibt einfach nicht bei meiner Anordnung. Woran kann das liegen? Kennt das jemand? |
![]() |
34 Antworten 35845 Aufrufe |
ordnersymbole für vista Begonnen von catwoman_duisburg
« 1 2 3 12. Januar 2008, 02:57:02 hallo, suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden. was meint ihr dazu? wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'? mfg cat |
![]() |
9 Antworten 8303 Aufrufe |
Links in Firefox zu You Tube gehen nicht Begonnen von walter
20. September 2007, 20:31:05 Hallo! Bei Firefox kann ich nichts anklicken und im IE funzt alles ?( Hat wer ne Ahnung woran das liegt? Gruß walter |
![]() |
14 Antworten 14205 Aufrufe |
Crazy Machines - Neues aus dem Labor (CM NadL) Begonnen von naibaf7
13. Juli 2007, 12:56:36 hallo ich hab wieder mal das Crazy Machines (wer kennts`?) hervorgenommen und wollte es Installieren... doch siehe da: beim starten der Autostart.exe geht noch alles gut... aber sobald ich installieren will (also vom Autostart aus oder per Setup.exe doppelcklicken) bleibt der PC hängen oder gibt einen CRC fehler der Setup.exe aus :grübel das nerft... unter Win 98 sowie XP funzt das Spiel einwandfrei... an was könnte das liegen?? |
![]() |
46 Antworten 30076 Aufrufe |
Icons? Begonnen von verx1234
« 1 2 3 4 11. Februar 2007, 18:20:42 Bevorzugt ihr die Icons von XP oder Vista ? Und den Kalender von Vista? (rechts auf dem Desktop) Ist das praktisch oder nervig? Und die Pfeile, die die Verknüpfungen kennzeichnen? Ich finde, sie sind zu groß geraten, viel zu groß ... sie verdecken ein viertel des Icons! |
Auch eine beliebte Masche: Den Besuchern von Kino.to wird vorgegaukelt, Sie müssten zum Betrachten der Filme ein bestimmtes Plug-In oder ein Update downloaden. Auch hinter diesen Aufforderungen stecken Kriminelle, die danach trachten, möglichst viele Rechner mit Malware zu infizieren.
[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/47250/kinoto_in_schlechtem_licht.html[/size]