Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort handycam | |
---|---|---|
![]() |
27 Antworten 43272 Aufrufe |
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren |
![]() |
7 Antworten 7133 Aufrufe |
Firewire und Camcorder Begonnen von Duggi
20. November 2008, 18:48:19 Hallo, ich möchte mein paar Filme per Firewire vom Camcorder auf den PC kopieren,wenn ich aber den Camcorder anschließe,tut sich nichts. Habt ihr ne Idee? Danke |
![]() |
1 Antworten 5125 Aufrufe |
Digital Camcorder Mustek DV 5600se Begonnen von DjAachen
09. Oktober 2008, 11:28:07 hallo erstmal brauche dringend hilfe ! suche einen vista treiber für meinen MUSTEK DIGITAL-CAMCORDER DV 5600SE bisher leider ohne erfolg kann mir jemand sagen wo ich einen treiber herbekomme. mfg DjAachen |
![]() |
3 Antworten 2806 Aufrufe |
Compatibilität mit Windows Vista Begonnen von Hansi Bommel
24. Juli 2008, 12:37:22 Habe eine Handycam von Sony und die dazugehörige Software "Picture Package"- Die bei Windows XP hervorragend funktionierte.Bei "Vista" tut sich dagegen nichts.Auch nach kontaktieren von Sony und das nachfolgende herunterladen von "Picture Motion Browser" änderte daran nichts.Ich kann das Programm nicht öffnen bzw. mit "Motion Browser" wird die Kamera nicht erkannt. Ein ähnliches Problem habe ich mit HP-wo der"HP-Director"meines HP1210 All in one nicht aufmacht! Wer kann helfen? H.B. |
![]() |
37 Antworten 21776 Aufrufe |
Vista Problem Camcorder Zurückspielen / Bandausgabe (DV In/out) 1394 Controller Begonnen von vtjhm
« 1 2 3 09. Juli 2008, 18:21:20 Hallo Leute, nachdem ich jetzt 3 Tage vergebens gegoogelt habe, hoffe ich sehr auf Eure Hilfe. Folgendes Problem: Das Einspielen (über 1394 Firefire) von Camcorder (DCR HC96E und DCR TRV355E) auf den Rechner funktioniert. Aber das Zurückspielen auf Band geht nicht. Camcorder wird zwar erkannt und auch automatisch gestartet, aber der Screen bleibt blau (Normalerweise Vorschau). Unter meinem alten Rechner mit XP funktionierte es mit beiden Camcordern tadellos. Problem tritt bei Pinnacle und bei Moviemaker auf. Andere Software habe ich noch nicht getestet. Ich vermute das Problem liegt bei Fireware bzw. Kabel habe ich schon getauscht, aber keine Besserung ?( Rechner MD 8835 mit Vista Home Premium / 32 PS. Bis auf die Bandausgabe läuft Pinnacle und auch Movie Maker ohne Probleme. Wer kann helfen?? Vielen Dank und Grüße vtjhm |
![]() |
35 Antworten 21347 Aufrufe |
Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95 Begonnen von Gismo
« 1 2 3 17. Januar 2008, 02:27:10 Hallo liebe Boardfamilie ! :D Hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit mobiltelefonen bzw. deren kameras ? oder kann mir jemand etwas über die qualität von deren bildern sagen ?? - worauf muss man denn da achten ? da ich um handy´s immer einen grossen bogen gemacht hab, kenn ich mich da nicht so aus .... aber vielleicht jemand von euch :] :D speziell würden mich da die modelle N73 und N95 von nokia interessieren ..... die schmeissen sie uns hier in österreich schon um ein paar euro hinterher .... bei 2jahresbindung für nur 24 euro im monat flatrate .... :evil: :evil: und gratis in alle Netze telefonieren :evil: :evil: aber vielleicht hat ja jemand einen besseren vorschlag, welches modell ich mir zulegen sollte :baby: :rolleyes: wenn ich wert auf gute fotos lege :D viele grüße roman |
![]() |
56 Antworten 24624 Aufrufe |
Win/TV-PCI |
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus