668 Benutzer online
21. Februar 2025, 14:21:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort speicherkarte formatieren auf
27
Antworten
43262
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

speicherkarte formatieren dosspeicherkarte formatieren dos sdhc formatierungs toolsdhc formatierungs tool handy speicherkarte formatieren microhandy speicherkarte formatieren micro mikro speicherkarten formatierenmikro speicherkarten formatieren speicherkarte formatieren geht aber immer noch niochtspeicherkarte formatieren geht aber immer noch niocht nokia mini sdhc karte formatierennokia mini sdhc karte formatieren raw sdhc reparierenraw sdhc reparieren warum geht die speicherkarte formatiert handy nichtwarum geht die speicherkarte formatiert handy nicht speicherkarte formatieren windows vistaspeicherkarte formatieren windows vista sdhc speicherkarte von nokia formatierensdhc speicherkarte von nokia formatieren 64bit64bit sdhc speicherkarte sich formatieren  nichtsdhc speicherkarte sich formatieren nicht scanscan micro toolmicro tool medionmedion karetkaret 4gb4gb speicherkarte formatierbar nichtspeicherkarte formatierbar nicht nokianokia sdmmc ma8125sdmmc ma8125 anzeigenanzeigen micro speicherkarte mit raw formatmicro speicherkarte mit raw format erkennterkennt treiber microsdhctreiber microsdhc highhigh wie formatiert man eine micro sdhcwie formatiert man eine micro sdhc zeigtzeigt speicherkarten sdhc formatieren unter windowsspeicherkarten sdhc formatieren unter windows konfigurierenkonfigurieren speicherkarte windows formatierenspeicherkarte windows formatieren