Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 kein internet trotz netzwerkverbindung | |
---|---|---|
14 Antworten 51655 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 vista problem kein internet zugriff netzwerk kein zugriff netz auf win7 hsdpa ipv4 kein internetzugriff windows lan keine internet identifiziertes net nicht jedoch wlan bridge win7 kein internetzugriff windwos starter kein internet zugriff netzwerkgruppe kein internetzugriff vista xsbox domain internetzugriff nur lokal vista windows internet lokal drahtlos nach neustart kein internet netzwerkverbindungen netzwerkverbindung aber kein internetzugriff 2tes win7 nach update kein netz netzwerk nur local tun was w701v win kein internetzugriff iden nicht firmen internetzugriff win7 nicht netzwerkfehler windows internetzugriff nicht eingerichtet nur lokale netzwerkverbindung komme ins internet nicht gruppenrichtlinien windows netzwerk lokal |
ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...
Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)
Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)
ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus
peace Beatjunkie