484 Benutzer online
21. September 2024, 11:52:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gadget zum meiner temperatur
6
Antworten
13652
Aufrufe
Temperatur Gadget gesucht
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51
Hallo zusammen,

Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild.

[img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img]

Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget  das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend.

Gruss
Lord_Zuribu

win7 temperaturwin7 temperatur temperatur gadjettemperatur gadjet temperaturen gadget cputemperaturen gadget cpu win7 temparatur programmwin7 temparatur programm miniaturanwendungen win temperaturminiaturanwendungen win temperatur win7 temperatur anzeigenwin7 temperatur anzeigen miniaturanwendung temperatur win7miniaturanwendung temperatur win7 win7 temperatur anzeigen gadgetwin7 temperatur anzeigen gadget ihc temperatur anzeigen win7ihc temperatur anzeigen win7 gagdesgagdes ymsyms 5115654251156542 ueberwachungueberwachung festplattefestplatte grakagraka keinkein dualdual softwaresoftware internetinternet gadgetsgadgets bildbild webinterfacewebinterface amdamd sofwaresofware tolltoll stellestelle systemtemperaturensystemtemperaturen gradgrad windwind progprog