Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pc-bildschirm | |
---|---|---|
9 Antworten 21933 Aufrufe | ||
15 Antworten 8989 Aufrufe |
Bildschirm bleibt schwarz Begonnen von joepk
« 1 2 28. Oktober 2012, 12:11:07 Hallo! Ich habe folgendes Problem, mein PC startet nicht mehr, bzw. der Bildschirm (egal ob über hdmi oder normalen Anschluss) bleibt schwarz. Man hört zwar die typischen Geräusche des starten aber trzdm tut sich nichts. Auch mit BootCD klappt nicht. Ich muss leider gestehn das ich mir ne gecrackte version von Win7 draufgezogen habe was aber eig. immer reibungslos gelaufen ist. An der Grafikkarte dürfte es eig. nicht liegen denn die wurde erst vor knapp nem Monat repariert, bzw ausgetauscht. Ich muss zugeben ich hab selber nicht soviel Erfahrung mit PC´s aber vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen und sagen ob es sich nochmal lohnt den PC reparieren zu lassen oder obs zeit fürn neuen wird :D PC Daten: - Packard Bell PC - Intel Core 2 Quad Processor Q8300 - Nvidia Gforce GT120 (1024mb) - 1 TB festplatte Gruß Joe | |
0 Antworten 12042 Aufrufe |
Desktop-PC auf das iPad streamen Begonnen von ossinator
22. April 2012, 21:36:24 Mit der Software "Splashtop" kann man einen Windows-Bildschirm auf andere Rechner, Tablets oder Smartphones übertragen. Dazu benötigt man lediglich auf beiden Systemen das Splashtop-Tool. Für den Desktop-PC ist das Tool kostenlos. Für das iPad kostet die App 3,99 Euro. Die Einrichtung ist kinderleicht. Voraussetzung ist lediglich ein lokales Netzwerk (WLAN) in dem sich die Endgeräte befinden müssen. Witzige Sache. Wie im Clip zu sehen, habe ich es mit Windows 8 gemacht, funktioniert aber genauso mit Win 7, Vista, XP. [url=http://www.splashtop.com/remote][b][color=blue]Splashtop[/color][/b][/url] [flash=853,480]http://www.youtube.com/v/-g042GsqaWo?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="853" height="480" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>[/flash] | |
22 Antworten 12362 Aufrufe |