435 Benutzer online
02. Dezember 2024, 21:15:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehlermeldung auf das angegebene
1
Antworten
6762
Aufrufe
All-In-One Installation: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht ...
Begonnen von apollo00
12. Januar 2010, 12:06:45
Hallo Leute.

Habe eine Exe. Datei für eine Installation von einem Programm das eine All-In-One Installation ist, habe so etwas zum ersten mal, auf jeden Fall hat es als Icon sogar ein Windowssymbol.

Wenn ich es allerdings starten will, also die exe., kriege ich die bekannte Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden, sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können!".

Habe es schon mit "als Administrator ausführen" und kombatibilitätsmodus versucht, was ja bekannte Tricks sind bei Vista.

Habe auch schon etwas hier und unter Google gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung bzw. das gleiche Problem gefunden, nur wenn jemand ein installiertes Programm öffnen will, was bei mir nicht der Fall ist.

Benutze Windows Vista 64Bit Home Basic.

zg4zg4 5614685456146854 go-windowsgo-windows programmprogramm angegebeangegebe wordword windows auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werwindows auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen wer auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden  nicauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden nic angegebeneangegebene ausreichendeausreichende treibertreiber problemproblem studiostudio 20072007 bingbing installiereninstallieren officeoffice nullnull adobeadobe elemeeleme berechtigungenberechtigungen fehlermeldungfehlermeldung bringtbringt bzwbzw falscherfalscher vista   nichtvista nicht angebeneangebene weilweil angegebenangegeben mediamedia
8
Antworten
96406
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.