928 Benutzer online
22. Februar 2025, 15:33:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm mit cista und windows lan spielen
6
Antworten
9524
Aufrufe
Hamachi Anleitung
Begonnen von WauWau
04. Oktober 2010, 17:51:42
Hallo, könnte mir jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung für Hamachi geben.

Mein Kumpel und ich würde gerne online zocken, kriegen es aber nicht wirklich auf die Reihe...

Muss man wie bei einem LAN-Netzwerk die IPs angleichen?!

Wäre über jede Hilfe dankbar!

vistavista bitbit forumforum spielspiel habehabe lokallokal mobilemobile adminadmin computercomputer beschreibungbeschreibung sofwaresofware freigebenfreigeben guideguide freifrei manualmanual gebegebe countertrikecountertrike gebrauchsanweisunggebrauchsanweisung uberuber hamatchihamatchi indemindem benutzeranleitungbenutzeranleitung hamachi online spielen vistahamachi online spielen vista spiele lan verbindung anleitung bei windowsspiele lan verbindung anleitung bei windows hamachi vista bithamachi vista bit wie kann ich mich mit hamachi windows verbindenwie kann ich mich mit hamachi windows verbinden hamachi windowshamachi windows probleme beim verbinden von hamachi win7 aufprobleme beim verbinden von hamachi win7 auf hamachi nur lokal vistahamachi nur lokal vista css ports freischalten win7css ports freischalten win7