187 Benutzer online
19. April 2025, 03:53:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden
8
Antworten
96544
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

6412550464125504 angegeebeangegeebe lernwerkstatt immer einlegen forumlernwerkstatt immer einlegen forum itunes fehler auf das angegebene windowsitunes fehler auf das angegebene windows dropboxdropbox daeidaei neuinstallationneuinstallation ultimateultimate b2kb2k w3fotow3foto auf das angegebene bzw vistaauf das angegebene bzw vista win7 auf das angegeben bzw den pfad oder die dateiwin7 auf das angegeben bzw den pfad oder die datei cabalcabal berechtigunberechtigun seisei plusplus 6983788469837884 werden4werden4 windows der angegebene pfad gefunden   nichtwindows der angegebene pfad gefunden nicht von vista auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen wvon vista auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen w windows suchewindows suche greifengreifen installationeninstallationen win98win98 7403565374035653 garenamessengergarenamessenger sie eventuell ausreichende berechtigungen auf das element zugreifen windowssie eventuell ausreichende berechtigungen auf das element zugreifen windows auf datei wird zugegriffen kannn werden nichtauf datei wird zugegriffen kannn werden nicht auf das angegeben bzw pfad just causeauf das angegeben bzw pfad just cause annann