Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows-resourcenschutz | |
---|---|---|
1 Antworten 6264 Aufrufe |
vista reparieren Begonnen von alusru
03. August 2010, 00:14:18 vista software reparaturdienst bge start meldung schutz windows starten programm konnte go-windows resourcenschutz reparieren yms dateien window dienst windows-ressourcenschutz bgq 96041959 geht machen updates kommt oktober scannow reperaturdienst update | |
7 Antworten 13993 Aufrufe |
Update fehler 80070424 Begonnen von grulian
25. Oktober 2008, 13:52:39 Hallo erstmal habe seit einiger zeit immer den Fehler beim Update 80070424 schon bei Google gesucht und einiges getestet auch windows kennt den Fehler nicht des weiterem Geht mein Reparaturprogramm auch nicht Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht Starten. hat da noch einer eine Idee ? zum PC Vista 64bit Ultimate SP 1 Original | |
7 Antworten 10328 Aufrufe |
Vista nach SP1 update kein starten mehr... Begonnen von Gunnar2100
02. August 2008, 16:23:24 Hallo ich habe mal ein Problem und zwar: Neulich hat sich mein Laptop mal gedacht das er sich das Update von Microsoft installiert. Tja da war auch das SP1 dabei was der Gute Rechner wohl nicht so mochte, nun geht auf jedenfall nix mehr er fährt fast bis zum Benutzeranmeldefenster hoch aber dann bleib er schwarz. Hab auch schon so einiges versucht Systemwiederherstellung mit der anytime cd nix geht. Die letze Hoffnung sehe ich nur irgendwie über die Eingabeaufforderung mit einem befehl wie ich das SP1 deinstallieren kann oder die boot Prozedur erneuern kann. Danke |
ich habe wohl beschädigte Systemdateien. Gescannt habe ich den Rechner schon mit der Meldung - Der Window Resourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige Dateien nicht reparieren. Details finden Sie unter:
c:\windows\Log\CBS\CBS.log
Weiß jemand, wie man das wieder hinkriegt.
Außerdem ist der Bildschirm dunkel, so dass ich einen extermen Bildschirm anschließen musste, um überhaupt was machen zu können.
Ich bin mom mit meinem Latein am Ende. :grübel
Danke für Eure Hilfe...