652 Benutzer online
26. November 2024, 21:36:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benutzerordner windows verschieben
5
Antworten
22703
Aufrufe
C:/ Benutzer Ordner verschieben
Begonnen von Jenni
05. Januar 2010, 23:54:05
Guten Abend @ll,
ich möchte gerne den Ordner Benutzer von C: auf ein anderes Laufwerk kopieren leider klappt das nicht. Adminrechte hab ich vergeben, net user administrator/active:yes das gleiche ist wenn die Benutzersteuerung wieder Aktiviere dann muss immer Bestätigen das nervt lol rechtsklick, Eigenschaft, Kompanilität und haken bei Programm mit Adminrechte ausführen.

Hier sind ja unter Tipps und Tricks einiges was mir gefällt kann mir das als Regiestrierungs datei daraus machen?

Hab auch was gelesen hier in Forum über Registry Backup wie mach das und wie spiele ich die wieder ein und wie soll ich die benennen?

benutzerordner auf nichtbenutzerordner auf nicht vista home premium user konto verschiebenvista home premium user konto verschieben ordner ordner verschieben winordner ordner verschieben win benutzerordner auf windows nichtbenutzerordner auf windows nicht benutzerordner umbenennen winbenutzerordner umbenennen win windows user benutzerwindows user benutzer wie kann ich den download ordner verschieben winwie kann ich den download ordner verschieben win kann musik ordner verschieben windows nichtkann musik ordner verschieben windows nicht win7 verschiebenwin7 verschieben windows ordner mit administratorrechten kopierenwindows ordner mit administratorrechten kopieren win benutzerverzeichnis verschiebenwin benutzerverzeichnis verschieben mit win taste firefox einstellugen von nach win kopierenmit win taste firefox einstellugen von nach win kopieren vista benutzerordner auf ssdvista benutzerordner auf ssd windows dokumente verschieben ordnerwindows dokumente verschieben ordner windows registry user home verschiebenwindows registry user home verschieben wiederherstellenwiederherstellen musik verschieben windows7musik verschieben windows7 tastetaste iphone backup ordner verschieben win7iphone backup ordner verschieben win7 vomvom word dateien und ordner von windows iphone kopierenword dateien und ordner von windows iphone kopieren winwin alufwerkalufwerk dateidatei 201201 laufwerklaufwerk kopireenkopireen homehome homedirhomedir anlegenanlegen