581 Benutzer online
29. November 2024, 11:08:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stereomix als standart vista
8
Antworten
78356
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

Thx schonmal im Vorraus

alternativealternative trieber windows stereomixtrieber windows stereomix aktiviertaktiviert stereo mix bei win vistastereo mix bei win vista tooltool stereomix fehltstereomix fehlt asrockasrock wie mache ich bei vista den stereomixwie mache ich bei vista den stereomix einrichteneinrichten striostrio amiloamilo striomixstriomix aktualisierenaktualisieren vista audio stereo mixer regeditvista audio stereo mixer regedit freefree sterionmix vistasterionmix vista aktiviereaktiviere window vista stereomixwindow vista stereomix problemsproblems vista kein stereomix mehrvista kein stereomix mehr kommekomme stereo mixer windows ausschaltenstereo mixer windows ausschalten boardboard stereomix treiberstereomix treiber bedeutetbedeutet ist stereomix bei vista wasist stereomix bei vista was forenforen befindet sich der stereomix bei vistabefindet sich der stereomix bei vista fuerfuer waveausgangwaveausgang