712 Benutzer online
24. November 2024, 19:29:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vpn-netzwerke
14
Antworten
51655
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

identifiziertes netzwerk windows kein internetzugriff arcor nichtidentifiziertes netzwerk windows kein internetzugriff arcor nicht 5321776453217764 trotz lan verbindung kein internet win7trotz lan verbindung kein internet win7 5634332056343320 windows-7 kein-internetzugriffwindows-7 kein-internetzugriff 5993010359930103 win identifiziertes netzwerk kein internetzugriff  nichtwin identifiziertes netzwerk kein internetzugriff nicht 6505823965058239 buffalo access point identifiziertes netzwerk kein internetzugriff nichtbuffalo access point identifiziertes netzwerk kein internetzugriff nicht 7081008170810081 windows vpn-netzwerke kein internet zugriffwindows vpn-netzwerke kein internet zugriff d24d24 windows finde netzwerk aber kein inetwindows finde netzwerk aber kein inet bggbgg internet geht nur lan wininternet geht nur lan win 9678340596783405 internet zugriff bei wininternet zugriff bei win windows nur lokawindows nur loka internetzugriff von win7 nach wininternetzugriff von win7 nach win lokale verbindung windowslokale verbindung windows netzwerkverbindung identifiziertes netzwerk windows  nichtnetzwerkverbindung identifiziertes netzwerk windows nicht windows hat beim starten kein internetzugriffwindows hat beim starten kein internetzugriff windows netzwerk verbunden aber kein internetwindows netzwerk verbunden aber kein internet windows bevorzugtes netzwerkwindows bevorzugtes netzwerk kein netzwerk kabel win7kein netzwerk kabel win7 netzwerk1netzwerk1 netzwerk zugriff nur lokal windowsnetzwerk zugriff nur lokal windows windows 2000 kein internetzugriffwindows 2000 kein internetzugriff mywi windows kein internetzugriffmywi windows kein internetzugriff identifiziertes netzwerk kein internetzugriff maxdata nichtidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff maxdata nicht