Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rauf- | |
---|---|---|
4 Antworten 26343 Aufrufe |
Windows 7 braucht "ewig" lange beim Herunterfahren | |
0 Antworten 14910 Aufrufe |
Vista schneller herunterfahren Begonnen von quaster
14. Februar 2008, 18:59:01 Tipp von http://www.winvistaside.de/forum/lofiversion/index.php/t405.html Hier das wesentliche: Den virtuellen Arbeitsspeicher beim Herunterfahren automatisch löschen. Regedit eingeben HKey_lOCAL_Machine System CurrentControlSet Control SessioManager Memory Managment. Eintrag suchen ClearPageFileAtShutdown und anstatt 0 1 eingeben. Damit schmeißt du den gesamten Müll aus den Arbeitsspeicher . | |
5 Antworten 5698 Aufrufe |
Probleme beim Hoch. und Runterfahren Begonnen von LongDrink20
03. Januar 2008, 18:01:29 HI ich habe zweierlei Probleme und zwar hängt mein rechner (BSy. Vista) beim hochfahren auf und beim runterfahren brauch er ziehmlich lange gibt es da ne lösung könnt ihr mir weiter helfen? :grübel :grübel PS:mein rechner fährt erst normal hoch aber ziehmlich am ende wo das vista lade symbol erscheinen sollte erscheint nur ein schwarzer bildschirm und es geschied nix mehr ich kann auch keine tasten befehle mehr eingeben Mfg: LongDrink20.de.tl | |
36 Antworten 27009 Aufrufe |
Seitenaufbau bei Firefox dauert verdammt lange Begonnen von chipy
« 1 2 3 24. August 2007, 19:06:34 Hallo, ich habe eigentlich von Anfang an das Problem das der Seitenaufbau bei Firefox verdammt lange braucht, ich habe DSL 6000 und muß teilweise 20 - 30 sekunden warten bis eine Seite erscheint. Wenn ich meinen Laptop hoch- oder runterfahren will dauert das auch ewig und drei Tage. Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin absoluter Laie. |
wie kann ich herausfinden, was Windows alles noch macht, wenn es heruntergefahren wird (kann man ein log einschalten)?
Wie kann man es beschleunigen?
Gruß
Dirk