98 Benutzer online
11. November 2024, 19:47:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildschirmlupe vollbild funktioniert nicht
13
Antworten
32952
Aufrufe
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe
Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23
Guten Tag,

ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung?

Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt.

Kalli

ist die lupe ist bei windowsist die lupe ist bei windows downloaddownload bildschirmlupe funkrioniert vollbild nichtbildschirmlupe funkrioniert vollbild nicht installationinstallation findet man die lupe bei windowsfindet man die lupe bei windows gamesgames win sehbehindertwin sehbehindert andereandere lupe chiplupe chip onlineonline windows vista sehbehindertewindows vista sehbehinderte ausschaltenausschalten systemkonfiguration als vollbildsystemkonfiguration als vollbild fehltfehlt bildschirmlupe windows dinovobildschirmlupe windows dinovo catalystcatalyst verankerteverankerte autostartautostart sehbhindertesehbhinderte monitormonitor woinodwswoinodws bilderbilder vollbild-bildschirmlupevollbild-bildschirmlupe yahooyahoo bedienungshilfebedienungshilfe gutgut hochgradigehochgradige ruckeltruckelt bildschirmlugebildschirmluge webweb